Zum Inhalt springen

  1. Dreisbach, Jan [VerfasserIn] ; Woisetschläger, David [VerfasserIn eines Geleitwortes] Technische Universität Braunschweig

    Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung : eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2019]

    Erschienen in: Applied Marketing Science ; Angewandte Marketingforschung- Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung- Springer eBook Collection- SpringerLink ; Bücher

  2. Möller-Boldt, Marc [VerfasserIn]

    Sind konkrete Umweltslogans wirksamer als Greenwashing? : eine Experimentaluntersuchung zu Verbraucher-Schlussfolgerungen aus Werbebotschaften

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Sankt Augustin, Germany: Bonn-Rhein-Sieg University of Applied Sciences, Dezember 2021

    Erschienen in: IZNE Working Paper Series ; 2021,5