Zum Inhalt springen Martens, Tobias von [VerfasserIn] Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Corsten, Hans [VerfasserIn]; Stuhlmann, Stephan [VerfasserIn] Yield Management als spezielle Ausgestaltung des GAP-Modells des Kapazitätsmanagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Kaiserslautern: Univ., Lehrstuhl für Produktionswirtschaft, 2000 Erschienen in: Schriften zum Produktionsmanagement ; 33 Tomczak, Torsten [VerfasserIn] ; Heidig, Wibke [HerausgeberIn] Revenue Management aus der Kundenperspektive : Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014 Erschienen in: SpringerLink ; Bücher
Martens, Tobias von [VerfasserIn] Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Corsten, Hans [VerfasserIn]; Stuhlmann, Stephan [VerfasserIn] Yield Management als spezielle Ausgestaltung des GAP-Modells des Kapazitätsmanagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Kaiserslautern: Univ., Lehrstuhl für Produktionswirtschaft, 2000 Erschienen in: Schriften zum Produktionsmanagement ; 33
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tomczak, Torsten [VerfasserIn] ; Heidig, Wibke [HerausgeberIn] Revenue Management aus der Kundenperspektive : Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014 Erschienen in: SpringerLink ; Bücher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen Magazinbestellung (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Corsten, Hans (1) Wert ausschließen Heidig, Wibke (1) Wert ausschließen Martens, Tobias von (1) Wert ausschließen Stuhlmann, Stephan (1) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen