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Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich Beteiligte: Martens, Tobias von [Verfasser:in] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXVI, 282 S.; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783834915986 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management Schlagwörter: Dienstleistungsbetrieb > Revenue Management > Kundenmanagement Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Dresden, Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss., Diss., 2008 Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2009 8 014563 Barcode: 31753659 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung