Zum Inhalt springen

  1. Schüssler, Renate [HerausgeberIn]; Schöning, Anke [HerausgeberIn]; Schwier, Volker [HerausgeberIn]; Schicht, Saskia [HerausgeberIn]; Gold, Johanna [HerausgeberIn]; Weyland, Ulrike [HerausgeberIn]; Gold, Johanna Maria [HerausgeberIn] ; Verlag Julius Klinkhardt

    Forschendes Lernen im Praxissemester : Zugänge, Konzepte, Erfahrungen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2017

  2. Hildebrandt, Elke [HerausgeberIn]; Peschel, Markus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Weißhaupt, Mark [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Lernen zwischen freiem und instruiertem Tätigsein

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2014

    Erschienen in: Lernen und Studieren in Lernwerkstätten

  3. Müller-Christ, Georg [VerfasserIn]; Ahel, Oliver [VerfasserIn]; Joachims, Jonas [VerfasserIn]; Lingenau, Katharina [VerfasserIn]; Seyfried, Lisa-Marie [VerfasserIn]; Schirmer, Moritz [VerfasserIn]; Vagts, Thore [VerfasserIn] ; Universität Bremen Fachgebiet Nachhaltiges Management

    Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit: Student Crowd Research (SCoRe) - Teilprojekt: Forschen und Lernen zu Nachhaltigkeit (SCoRe - NH) : Projekt-Abschlussbericht zum SCoRe-Teilvorhaben Forschen und Lernen zu Nachhaltigkeit : Berichtszeitraum: 01.10.2018-31.07.2022

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bremen: Universität Bremen, Januar 2023

  4. Reinmann, Gabi [VerfasserIn]; Groß, Nele [VerfasserIn]; Paul, Daria [VerfasserIn]; Preiß, Jennifer [VerfasserIn]; Brase, Alexa Kristin [VerfasserIn] ; Hamburger Zentrum für Universitäres Lehren und Lernen

    Forschendes Lernen über eine Online-Lern- und Forschungsplattform : Schlussbericht zum SCoRe-Teilvorhaben Forschendes Lernen : Verbundprojekt "Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit: Student Crowd Research" (SCoRe), Teilprojekt Forschendes Lernen (SCoRe-FL)

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Universität Hamburg, Hamburger Zentrum für Universitäres Lehren und Lernen (HUL), [2022?]

  5. Allert, Heidrun [VerfasserIn]; Richter, Christoph [VerfasserIn]; Reichelt, Norma [VerfasserIn]; Bussian, Christine [VerfasserIn]; Raffel, Lars-Arne [VerfasserIn] ; Christian-Albrechts-Universität zu Kiel Institut für Pädagogik

    Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit: Student Crowd Research Lernen und Forschen in der Crowd, SCoRe LFC : Abschlussbericht : BMBF-Förderschwerpunkt: "Förderung von Forschung zur digitalen Hochschulbildung - Innovationspotentiale Digitaler Hochschulebildung" = SCoRe-LFC - Learning and Doing Research in the Crowd

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kiel: Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, September 2022

  6. Müller-Christ, Georg [VerfasserIn]; Joachims, Jonas [VerfasserIn]; Seyfried, Lisa-Marie [VerfasserIn]; Lingenau, Katharina [VerfasserIn]; Ahel, Oliver [VerfasserIn]; Schirmer, Moritz [VerfasserIn]; Vagts, Thore [VerfasserIn] ; Universität Bremen Fachgebiet Nachhaltiges Management

    Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit - Student Crowd Research (SCoRe) : Projekt-Abschlussbericht zum SCoRe-Teilvorhaben Forschen und Lernen zu Nachhaltigkeit : Berichtszeitraum: 01.10.2018-31.07.2022

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Bremen]: [Universität Bremen], [2022?]

  7. Christodoulides, Veronika [VerfasserIn]; Metscher, Johannes [VerfasserIn]; Vohle, Frank [VerfasserIn]; Naumenko, Sergej [VerfasserIn] ; Ghostthinker GmbH

    Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit: Student Crowd Research (SCoRe) : Sachbericht zum Verwendungsnachweis des Teilvorhaben "SCoRe - Technologie" : (01.10.2018-31.07.2022)

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Augsburg: Ghostthinker GmbH, [2022?]

  8. Deicke, Wolfgang [VerfasserIn]; Rueß, Julia [VerfasserIn]; Wessels, Insa [VerfasserIn]

    Verbundprojekt "ForschenLernen"; Teilprojekt: "Domänenspezifische Forschungskompetenz" : Schlussbericht 09/2014-05/2018 = Final report for the project "ForschenLernen" - subproject "Domain-specific research competence"

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Berlin]: Humboldt-Universität zu Berlin, [2018?]

  9. Schiefner-Rohs, Mandy [VerfasserIn] ; Technische Universität Kaiserslautern Fachgebiet Pädagogik

    Transfervorhaben zu "Forschungsorientierung in der Studieneingangsphase (FideS)" Verbundvorhaben : Transfervorhaben FideS - Abschlussbericht

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kaiserslautern: [TU Kaiserslautern], 01.03.2021

  10. Lucke, Ulrike [MitwirkendeR]; Reinmann, Gabi [MitwirkendeR] ; Universität Potsdam Institut für Informatik und Computational Science

    Forschungsorientierung in der Studieneingangsphase, Teilprojekt Ingenieurwissenschaftliche Studiengänge und digitale Instrumente (FideS-IT) : Abschlussbericht

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam: [Universität Potsdam, Institut für Informatik und Computational Science], [2018?]

  11. Reinmann, Gabi [MitwirkendeR]; Lucke, Ulrike [MitwirkendeR]; Schiefner-Rohs, Mandy [MitwirkendeR] ; Hamburger Zentrum für Universitäres Lehren und Lernen

    Schlussbericht Forschungsorientierung in der Studieneingangsphase (FideS) : Teilprojekt Koordination / Sozial- und Geisteswissenschaften; Teilprojekt Digitale Medien und IT-Entwicklung; Teilprojekt Lehrerbildung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Universität Hamburg, Hamburger Zentrum für Universitäres Lehren und Lernen (HUL), [2018?]