> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Konferenzbericht Titel: Forschendes Lernen im Lehramtsstudium : Hochschuldidaktik, Professionalisierung, Kompetenzentwicklung Beteiligte: Roters, Bianca [Herausgeber:in]; Schneider, Ralf [Herausgeber:in]; Koch-Priewe, Barbara [Herausgeber:in]; Thiele, Jörg [Herausgeber:in]; Wildt, Johannes [Herausgeber:in] Erschienen: Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2009 Umfang: 296 Seiten; Diagramme Sprache: Deutsch ISBN: 3781516865; 9783781516861 RVK-Notation: DP 1920 : Allgemeines und Deutschland DM 3000 : Allgemeines und Deutschland DN 7000 : Allgemeines und Deutschland AL 34500 : Verhältnis Lernen, Lehren, Forschung, Praxis; Lehr- und Lernsituation Schlagwörter: Entdeckendes Lernen > Hochschuldidaktik > Lehramtsstudium Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DN 7000 R843 F7 Barcode: 32538787 Status: Ausleihbar
Bestand der TU Dresden Signatur: 2009 8 054865 Barcode: 10919600N Status: Verfügbarkeit bitte in Zentrum Lehrerbildung Schul-Berufsbildungsforschung ZLSB erfragen.
Bestand der TU Dresden Signatur: 2012 8 045480 Barcode: 11742824N Status: Verfügbarkeit bitte in Zentrum Lehrerbildung Schul-Berufsbildungsforschung ZLSB erfragen.
Bestand der TU Dresden Signatur: 2016 8 003326 Barcode: 11906978N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Erziehungswissenschaft inklusive Bildung erfragen.
Bestand der TU Dresden Signatur: 2017 8 030798 Barcode: 11965009N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Grundschulpädagogik Sachunterricht erfragen.
Bestand der TU Dresden Signatur: 2017 8 031619 Barcode: 11965712N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Schulpädagogik Schulforschung erfragen.
Bestand der TU Dresden Signatur: 2019 8 014618 Barcode: 12008617N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Erziehungswissenschaft inklusive Bildung erfragen.