Zum Inhalt springen

  1. Kotler, Philip [Verfasser:in]; Pförtsch, Waldemar A. [Verfasser:in] ; Michi, Ines [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    B2B brand management : with 7 tables

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2006

  2. Hansen, Ursula [Verfasser:in]; Leitherer, Eugen [Verfasser:in]

    Produktgestaltung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Poeschel, 1972

    Erschienen in: Sammlung Poeschel ; 7300

  3. Designforum Nürnberg, Ausstellung Produkt mit Persönlichkeit - Design als Erfolgreiches Marketing-Instrument 1998 - 2000 Regen u.a

    Produkt mit Persönlichkeit : Design als erfolgreiches Marketing-Instrument; [wachsende Wanderausstellung, mit jeder Station werden Unternehmensbeispiele neu aufgenommen] = Creating product personality

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Nürnberg: Designforum Nürnberg, 19XX-

  4. Dippe, Ben Fabian [Verfasser:in]

    Der Country-of-Origin-Effekt : Länderimage und internationale Markenführung ; Determinanten, Potenziale und Wirkungen der interkulturellen Stabilität von Länderimages am Beispiel des Deutschlandbilds in Argentinien und Spanien

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Kovač, 2014

    Erschienen in: Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 408