Zum Inhalt springen Kutschker, Michael [Verfasser:in]; Kirsch, Werner [Verfasser:in] ; International Marketing and Purchasing, (IMP) Industriegütermarketing und Einkauf in Europa : Deutschlandstudie Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Kirsch, 1979 Erschienen in: Planungs- und organisationswissenschaftliche Schriften ; 29 Backhaus, Klaus [Verfasser:in] Industriegütermarketing / [Hauptband] - [5., erw. u. überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 1997 Erschienen in: Industriegütermarketing / von Klaus Backhaus ; haup,5 Kotler, Philip [Verfasser:in]; Pförtsch, Waldemar A. [Verfasser:in] ; Michi, Ines [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] B2B brand management : with 7 tables Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2006 Hase, Holger [Verfasser:in] Gestaltung von Anmutungscharakteren : Stile und Looks in der marketingorientierten Produktgestaltung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Köln]: Förderges. Produkt-Marketing, 1989 Erschienen in: Beiträge zum Produkt-Marketing ; 1500 Hansen, Ursula [Verfasser:in]; Leitherer, Eugen [Verfasser:in] Produktgestaltung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Poeschel, 1972 Erschienen in: Sammlung Poeschel ; 7300 Kuhn, Marc [Verfasser:in]; Zajontz, Yvonne [Verfasser:in] Industrielles Marketing Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Oldenbourg, 2011 Backhaus, Klaus [Verfasser:in]; Voeth, Markus [Verfasser:in] Industriegütermarketing - [8., vollst. neu bearb. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2007 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Backhaus, Klaus [Verfasser:in] Industriegütermarketing - [6., überarb. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 1999 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Designforum Nürnberg, Ausstellung Produkt mit Persönlichkeit - Design als Erfolgreiches Marketing-Instrument 1998 - 2000 Regen u.a Produkt mit Persönlichkeit : Design als erfolgreiches Marketing-Instrument; [wachsende Wanderausstellung, mit jeder Station werden Unternehmensbeispiele neu aufgenommen] = Creating product personality Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Nürnberg: Designforum Nürnberg, 19XX- Lorenz, Christopher [Verfasser:in] Die Macht des Design : der neue Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt/Main; New York: Campus-Verl., 1992 Backhaus, Klaus [Verfasser:in] Industriegütermarketing - [7., erw. und überarb. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2003 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Herbst, Uta [Verfasser:in] Präferenzmessung in industriellen Verhandlungen - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Business-to-Business-Marketing- Gabler Edition Wissenschaft Priemer, Wolfgang [Verfasser:in] Produktvariation als Instrument des Marketing : ein Beitrag zur Theorie in Verbindung mit einer praktischen Studie an der Produktgruppe Staubsauger Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, 1970 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Schriften ; 43 Haehnel, Christin [Verfasser:in] Emotionen bei Buying-Center-Entscheidungen - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Business-to-Business-Marketing- Business-to-Business-Marketing Reiff, Gerhard Willi [Verfasser:in] Innovative Vertriebs- und Marketingkonzepte für industrielle Dienstleistungen : am Beispiel des weltweiten Instandhaltungsgeschäftes für Industriegasturbinen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2004 Erschienen in: Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 15 Brinkmann, Jörg [Verfasser:in] Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2006 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Business-to-Business-Marketing- Business-to Business-Marketing Klimchuk, Marianne Rosner [Verfasser:in]; Krasovec, Sandra A. [Verfasser:in] Packaging design : successful product branding from concept to shelf Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley & Sons, c 2006 ; Chichester: John Wiley, c 2006 Dippe, Ben Fabian [Verfasser:in] Der Country-of-Origin-Effekt : Länderimage und internationale Markenführung ; Determinanten, Potenziale und Wirkungen der interkulturellen Stabilität von Länderimages am Beispiel des Deutschlandbilds in Argentinien und Spanien Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2014 Erschienen in: Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 408 Unterschütz, Alexander [Verfasser:in] Einfluss unternehmensübergreifender Informationssysteme auf industrielle Geschäftsbeziehungen : Untersuchung in der Automobilbranche - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Deutsch, Christian [Verfasser:in] Abschied vom Wegwerfprinzip : die Wende zur Langlebigkeit in der industriellen Produktion Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1994
Kutschker, Michael [Verfasser:in]; Kirsch, Werner [Verfasser:in] ; International Marketing and Purchasing, (IMP) Industriegütermarketing und Einkauf in Europa : Deutschlandstudie Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Kirsch, 1979 Erschienen in: Planungs- und organisationswissenschaftliche Schriften ; 29
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Backhaus, Klaus [Verfasser:in] Industriegütermarketing / [Hauptband] - [5., erw. u. überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 1997 Erschienen in: Industriegütermarketing / von Klaus Backhaus ; haup,5
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kotler, Philip [Verfasser:in]; Pförtsch, Waldemar A. [Verfasser:in] ; Michi, Ines [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] B2B brand management : with 7 tables Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hase, Holger [Verfasser:in] Gestaltung von Anmutungscharakteren : Stile und Looks in der marketingorientierten Produktgestaltung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Köln]: Förderges. Produkt-Marketing, 1989 Erschienen in: Beiträge zum Produkt-Marketing ; 1500
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hansen, Ursula [Verfasser:in]; Leitherer, Eugen [Verfasser:in] Produktgestaltung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Poeschel, 1972 Erschienen in: Sammlung Poeschel ; 7300
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kuhn, Marc [Verfasser:in]; Zajontz, Yvonne [Verfasser:in] Industrielles Marketing Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Oldenbourg, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Backhaus, Klaus [Verfasser:in]; Voeth, Markus [Verfasser:in] Industriegütermarketing - [8., vollst. neu bearb. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2007 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Backhaus, Klaus [Verfasser:in] Industriegütermarketing - [6., überarb. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 1999 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Designforum Nürnberg, Ausstellung Produkt mit Persönlichkeit - Design als Erfolgreiches Marketing-Instrument 1998 - 2000 Regen u.a Produkt mit Persönlichkeit : Design als erfolgreiches Marketing-Instrument; [wachsende Wanderausstellung, mit jeder Station werden Unternehmensbeispiele neu aufgenommen] = Creating product personality Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Nürnberg: Designforum Nürnberg, 19XX-
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lorenz, Christopher [Verfasser:in] Die Macht des Design : der neue Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt/Main; New York: Campus-Verl., 1992
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Backhaus, Klaus [Verfasser:in] Industriegütermarketing - [7., erw. und überarb. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2003 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Herbst, Uta [Verfasser:in] Präferenzmessung in industriellen Verhandlungen - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Business-to-Business-Marketing- Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Priemer, Wolfgang [Verfasser:in] Produktvariation als Instrument des Marketing : ein Beitrag zur Theorie in Verbindung mit einer praktischen Studie an der Produktgruppe Staubsauger Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, 1970 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Schriften ; 43
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Haehnel, Christin [Verfasser:in] Emotionen bei Buying-Center-Entscheidungen - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Business-to-Business-Marketing- Business-to-Business-Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reiff, Gerhard Willi [Verfasser:in] Innovative Vertriebs- und Marketingkonzepte für industrielle Dienstleistungen : am Beispiel des weltweiten Instandhaltungsgeschäftes für Industriegasturbinen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2004 Erschienen in: Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 15
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Brinkmann, Jörg [Verfasser:in] Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2006 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Business-to-Business-Marketing- Business-to Business-Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Klimchuk, Marianne Rosner [Verfasser:in]; Krasovec, Sandra A. [Verfasser:in] Packaging design : successful product branding from concept to shelf Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley & Sons, c 2006 ; Chichester: John Wiley, c 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dippe, Ben Fabian [Verfasser:in] Der Country-of-Origin-Effekt : Länderimage und internationale Markenführung ; Determinanten, Potenziale und Wirkungen der interkulturellen Stabilität von Länderimages am Beispiel des Deutschlandbilds in Argentinien und Spanien Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2014 Erschienen in: Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 408
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Unterschütz, Alexander [Verfasser:in] Einfluss unternehmensübergreifender Informationssysteme auf industrielle Geschäftsbeziehungen : Untersuchung in der Automobilbranche - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Deutsch, Christian [Verfasser:in] Abschied vom Wegwerfprinzip : die Wende zur Langlebigkeit in der industriellen Produktion Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1994
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (85) Wert ausschließen Aufsätze (1) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (55) Wert ausschließen Magazinbestellung (18) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (48) Wert ausschließen Zentralbibliothek (31) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (8) Wert ausschließen Ohne Angabe (9) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (69) Wert ausschließen Englisch (24) Wert ausschließen Schwedisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (75) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (27) Wert ausschließen Technik (14) Wert ausschließen Allgemeines (10) Wert ausschließen Soziologie (4) Wert ausschließen Geographie (3) Wert ausschließen Biologie (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (2) Wert ausschließen Informatik (2) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (1) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen Klassische Philologie (1) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Backhaus, Klaus (7) Wert ausschließen Institut für Zukunftsstudien und Technologiebewertung (3) Wert ausschließen Rogall, Holger (3) Wert ausschließen Voeth, Markus (3) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (2) Wert ausschließen Kreibich, Rolf (2) Wert ausschließen Norman, Donald A. (2) Wert ausschließen Pförtsch, Waldemar A. (2) Wert ausschließen Sechtin, Robert (2) Wert ausschließen Akao, Yōji (1) Wert ausschließen Ammann, Paul (1) Wert ausschließen Armi, Clement Edson (1) Wert ausschließen Arnold, Ulli (1) Wert ausschließen Ausstellung Produkt mit Persönlichkeit - Design als Erfolgreiches Marketing-Instrument 1998 - 2000 Regen u.a (1) Wert ausschließen Aust, Eberhard (1) Wert ausschließen Baker, Michael John (1) Wert ausschließen Baron, Oliver (1) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (1) Wert ausschließen Behrendt, Siegfried (1) Wert ausschließen Bernarda, Greg (1) Wert ausschließen Bieger, Thomas (1) Wert ausschließen Boe͏̈s, Hans (1) Wert ausschließen Braungart, Michael (1) Wert ausschließen Brinkmann, Jörg (1) Wert ausschließen Brown, Tim (1) Wert ausschließen Bruens, Ger (1) Wert ausschließen Bäcker, Timo (1) Wert ausschließen Böhm, Bettina (1) Wert ausschließen Clinton, Bill (1) Wert ausschließen Cramer, Christina (1) Wert ausschließen Czarnitzki, Dirk (1) Wert ausschließen Designforum Nürnberg (1) Wert ausschließen Deutsch, Christian (1) Wert ausschließen Deutsche Designkonferenz 1 1994 Potsdam (1) Wert ausschließen Dippe, Ben Fabian (1) Wert ausschließen Duschlbauer, Thomas (1) Wert ausschließen Excellence-in-Service-Konferenz 6. 2016 Koblenz (1) Wert ausschließen Freiseisen, Bernhard Martin (1) Wert ausschließen Garbe, Amac (1) Wert ausschließen Gerster, Sabine (1) Wert ausschließen Gestalten Firma (1) Wert ausschließen Glanz, Axel (1) Wert ausschließen Gockel, Gabriele (1) Wert ausschließen Gouthier, Matthias (1) Wert ausschließen Granet, Keith (1) Wert ausschließen Greve, Erik (1) Wert ausschließen Haas, Robert W. (1) Wert ausschließen Haehnel, Christin (1) Wert ausschließen Hansen, Ursula (1) Wert ausschließen Hase, Holger (1) Wert ausschließen Herbst, Uta (1) Wert ausschließen Hertel, Günter (1) Wert ausschließen Hofmann, Martin Ludwig (1) Wert ausschließen Hogreve, Jens (1) Wert ausschließen Hopfenbeck, Waldemar (1) Wert ausschließen Huber, Frank (1) Wert ausschließen Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung (1) Wert ausschließen Institut für Absatzwirtschaft München (1) Wert ausschließen International Marketing and Purchasing, (IMP) (1) Wert ausschließen Internationales Design Zentrum Berlin (1) Wert ausschließen Jacob, Frank (1) Wert ausschließen Jasch, Christine (1) Wert ausschließen Kammerer, Jürgen (1) Wert ausschließen Kanai, Masaaki (1) Wert ausschließen Kilimann, Daniel (1) Wert ausschließen Kirsch, Werner (1) Wert ausschließen Klanten, Robert (1) Wert ausschließen Klimchuk, Marianne Rosner (1) Wert ausschließen Kongress Zukunft der Wirtschaft durch Umweltfreundliche Produkte und Produktionsverfahren 1990 Berlin, West (1) Wert ausschließen Kotler, Philip (1) Wert ausschließen Krasovec, Sandra A. (1) Wert ausschließen Krause, Dieter (1) Wert ausschließen Kuhn, Marc (1) Wert ausschließen Kutschker, Michael (1) Wert ausschließen Köplin, David (1) Wert ausschließen Küthe, Erich (1) Wert ausschließen Küthe, Susanne (1) Wert ausschließen Kātz, Barry (1) Wert ausschließen Leitherer, Eugen (1) Wert ausschließen Lindemann, Udo (1) Wert ausschließen Loewe Technologies GmbH (1) Wert ausschließen Lorenz, Christopher (1) Wert ausschließen Mair, Judith (1) Wert ausschließen Matthäus, Stefan (1) Wert ausschließen Mayer, Silke (1) Wert ausschließen McDonough, William (1) Wert ausschließen Mengen, Andreas (1) Wert ausschließen Michi, Ines (1) Wert ausschließen Morrison, Jasper (1) Wert ausschließen Muji Firma (1) Wert ausschließen Nachtwey, Jutta (1) Wert ausschließen Nassua, Thomas (1) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (1) Wert ausschließen Osterwalder, Alexander (1) Wert ausschließen Otto, Regina (1) Wert ausschließen Pampuch, Thomas (1) Wert ausschließen Papadakos, Patricia (1) Wert ausschließen Pfaff, Marc (1) Wert ausschließen Pigneur, Yves (1) Wert ausschließen Ponn, Josef (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (85) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (6) Wert ausschließen Diss online (2) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (1) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen