Zum Inhalt springen

  1. Uhlig, Stefan [VerfasserIn]; Rudolph, Udo [VerfasserIn] ; Sachsen Sächsisches Staatsministerium für Kultus

    Inklusionsassistenten an sächsischen Schulen : Evaluation zur ESF-finanzierten Projektlaufzeit im Zeitraum 2016 bis 2021 und Handlungsempfehlungen der wissenschaftlichen Begleitung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: Sächsisches Staatsministerium für Kultus, 15.05.2022

    Sächsische Bibliografie

  2. Schumacher, Anke [HerausgeberIn]; Adelt, Eva [HerausgeberIn] ; Waxmann Verlag

    Lern- und Entwicklungsplanung : Chance und Herausforderung für die inklusive schulische Bildung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2019

    Erschienen in: Beiträge zur Schulentwicklung

  3. Informationen zum lernzieldifferenten Unterricht im Schuljahr 2022/23 : Inklusion auf einen Blick

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: Sächsisches Staatsministerium für Kultus, 2022

    Sächsische Bibliografie

  4. Uhlig, Stefan [VerfasserIn]; Rudolph, Udo [VerfasserIn] ; Sachsen Sächsisches Staatsministerium für Kultus

    Inklusionsassistenten an sächsischen Schulen : Evaluation zur ESF-finanzierten Projektlaufzeit im Zeitraum 2016 bis 2021 und Handlungsempfehlungen der wissenschaftlichen Begleitung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: Sächsisches Staatsministerium für Kultus, 2022

    Sächsische Bibliografie

  5. Helm, Matthias [VerfasserIn] ; Liedke, Ulf [AkademischeR BetreuerIn]; Schönfeld, Sabine [AkademischeR BetreuerIn] Evangelische Hochschule Dresden

    Schulische Inklusion in der Grundschule am Beispiel der Grundschule Görlitz Königshufen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden, 2022

    Sächsische Bibliografie

  6. Sachsen Sächsisches Staatsministerium für Kultus

    Informationen zum lernzieldifferenten Unterricht im Schuljahr 2021/22 : Inklusion auf einen Blick

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: Sächsisches Staatsministerium für Kultus, 2021

    Sächsische Bibliografie

  7. Sachsen Sächsisches Staatsministerium für Kultus

    Organisationsmodelle inklusiver Unterrichtung an Oberschulen : Erfahrungsberichte aus dem Schulversuch ERINA

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: Sächsisches Staatsministerium für Kultus, 2018

    Sächsische Bibliografie

  8. Popp, Kerstin [VerfasserIn]; Melzer, Conny [VerfasserIn]; Methner, Andreas [VerfasserIn]

    Förderpläne entwickeln und umsetzen : Mit Arbeitsmaterialien zum Download - [4. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Ernst Reinhardt Verlag, 2023

  9. Ottersbach, Markus [HerausgeberIn]; Platte, Andrea [HerausgeberIn]; Rosen, Lisa [HerausgeberIn]

    Soziale Ungleichheiten als Herausforderung für inklusive Bildung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, [2016]

    Erschienen in: Interkulturelle Studien- SpringerLink ; Bücher