Zum Inhalt springen

  1. Axel-Springer-Verlag Marketing Anzeigen

    Teenager

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Springer, 2002

    Erschienen in: Marketing Facts

  2. Löhr, Paul [Herausgeber:in]

    Arbeitslose Jugendliche - eine Zielgruppe für Fernsehen und Hörfunk?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; New York; London; Paris: K.G. Saur, 1985

    Erschienen in: Internationales Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen: Schriftenreihe des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen, Bayerischer Rundfunk ; 19

  3. Kerscher, Marc [Verfasser:in] ; Scharf, Sebastian [Akademische:r Betreuer:in]; Döring, Anke [Akademische:r Betreuer:in]

    Die zielgerichtete Ansprache der Jugend in Deutschland mit Hilfe von Testimonials = The targeted communication with the German youth, focused on testimonial advertising

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mittweida, 2016