Zum Inhalt springen Axel-Springer-Verlag Marketing Anzeigen Teenager Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Springer, 2002 Erschienen in: Marketing Facts Heinzlmaier, Bernhard [Herausgeber:in] Jugendmarketing : setzen Sie Ihre Produkte in Szene Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien [u.a.]: Ueberreuter, 1999 Dammler, Axel [Verfasser:in]; Barlovic, Ingo [Verfasser:in]; Melzer-Lena, Brigitte [Verfasser:in] Marketing für Kids und Teens : wie Sie Kinder und Jugendliche als Zielgruppe richtig ansprechen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg/Lech: mi, Verl. Moderne Industrie, 2000 Arnold, Detlef [Bearbeiter:in] Junge Zielgruppen : Grundlagen, Fakten, Beiträge für Märkte, Medien, Kommunikation Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leinfelden-Echterdingen: EHAPA Verl. GmbH, 19XX Beger, Marko [Verfasser:in] ; Hilmer, Ludwig [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Falkner, René [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Dassächsische Lokalfernsehen, sein Programm und das Verhältnis zur jugendlichen Zielgruppe Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2007 Sächsische Bibliografie Löhr, Paul [Herausgeber:in] Arbeitslose Jugendliche - eine Zielgruppe für Fernsehen und Hörfunk? Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; New York; London; Paris: K.G. Saur, 1985 Erschienen in: Internationales Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen: Schriftenreihe des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen, Bayerischer Rundfunk ; 19 Zanger, Cornelia [Herausgeber:in]; Griese, Kai-Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Beziehungsmarketing mit jungen Zielgruppen : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2000 Diekhof, Andrea [Verfasser:in] Jugendliche als Zielgruppe : Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl., 1999 Erschienen in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft Beaugrand, Günter [Verfasser:in] Von Werbung umnebelt : Jugend und Werbung; die "dynamischen Einsteiger" der jungen Generation als Zielgruppe der Wirtschaftswerbung Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Bardtenschlager, 1982 Erschienen in: Arbeitshilfen zur Sozialerziehung OECD Directorate for Science, Technology and Industry Online advertising and marketing directed toward children Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris: OECD, 1999 Erschienen in: OECD: OECD working papers ; 7,84 Gunnarsson, Sigurd [Verfasser:in] Jugend als Zielgruppe der Maßnahmen zur Einschränkung des Rauchens Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1988 Marx, Birgit [Verfasser:in] Soziale Entwicklung in ländlichen Regionen : ein theoretischer und empirischer Bezugsrahmen für ein Konzept sozialer Regionalentwicklung für die Zielgruppe Frauen und Jugend Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1998 Fritz, Mareike [Verfasser:in]; Ballati, Enrico Nerli [Verfasser:in] ; Institut für Regionale Innovation und Sozialforschung Hechingen NEETs als neue Zielgruppe der Sozialforschung und der Arbeitsmarktpolitik : eine qualitative Studie im Raum Dresden Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2015 Erschienen in: Corax ; (2015), 5, Seite 11-13 Sächsische Bibliografie Schäfers, Anja [Verfasser:in] Mehr als Rock 'n' Roll : der Radiosender AFN bis Mitte der sechziger Jahre Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Steiner, 2014 Erschienen in: Transatlantische historische Studien ; 52 Widmaier, Benedikt [Herausgeber:in]; Nonnenmacher, Frank [Herausgeber:in] Unter erschwerten Bedingungen : politische Bildung mit bildungsfernen Zielgruppen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl., 2012 Erschienen in: Non-formale Bildung - Wochenschau Wissenschaft Meier, Andrea [Verfasser:in] Wie tief man graben muss : hedonistische Jugendliche als Zielgruppe kirchlicher Jugendarbeit - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien; Zürich; Berlin; Münster: LIT, 2010 Erschienen in: Jugend in Kirche und Gesellschaft ; 6 Marx, Birgit [Verfasser:in] Soziale Entwicklung in ländlichen Regionen : ein theoretischer und empirischer Bezugsrahmen für ein Konzept sozialer Regionalentwicklung für die Zielgruppen Frauen und Jugend Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster [u.a.]: Lit, 1999 ; Freiburg: Lambertus, 1999 Erschienen in: Soziologie ; 31 Jacobson, Lisa [Verfasser:in] Raising consumers : children and the American mass market in the early twentieth century Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, [NY] [u.a.]: Columbia Univ. Press, c 2004 Erschienen in: Popular cultures, everyday lives Höhle, Anna [Verfasser:in] Chancen und Risiken von empathischem Marketing : bezogen auf eine junge Zielgruppe ; Chances and risks of empathic marketing : referring to a young target Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links ... zur Hochschulschrift Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida, 2014 Kerscher, Marc [Verfasser:in] ; Scharf, Sebastian [Akademische:r Betreuer:in]; Döring, Anke [Akademische:r Betreuer:in] Die zielgerichtete Ansprache der Jugend in Deutschland mit Hilfe von Testimonials = The targeted communication with the German youth, focused on testimonial advertising Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mittweida, 2016
Axel-Springer-Verlag Marketing Anzeigen Teenager Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Springer, 2002 Erschienen in: Marketing Facts
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heinzlmaier, Bernhard [Herausgeber:in] Jugendmarketing : setzen Sie Ihre Produkte in Szene Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien [u.a.]: Ueberreuter, 1999
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dammler, Axel [Verfasser:in]; Barlovic, Ingo [Verfasser:in]; Melzer-Lena, Brigitte [Verfasser:in] Marketing für Kids und Teens : wie Sie Kinder und Jugendliche als Zielgruppe richtig ansprechen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg/Lech: mi, Verl. Moderne Industrie, 2000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Arnold, Detlef [Bearbeiter:in] Junge Zielgruppen : Grundlagen, Fakten, Beiträge für Märkte, Medien, Kommunikation Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leinfelden-Echterdingen: EHAPA Verl. GmbH, 19XX
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Beger, Marko [Verfasser:in] ; Hilmer, Ludwig [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Falkner, René [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Dassächsische Lokalfernsehen, sein Programm und das Verhältnis zur jugendlichen Zielgruppe Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2007 Sächsische Bibliografie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Löhr, Paul [Herausgeber:in] Arbeitslose Jugendliche - eine Zielgruppe für Fernsehen und Hörfunk? Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; New York; London; Paris: K.G. Saur, 1985 Erschienen in: Internationales Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen: Schriftenreihe des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen, Bayerischer Rundfunk ; 19
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zanger, Cornelia [Herausgeber:in]; Griese, Kai-Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Beziehungsmarketing mit jungen Zielgruppen : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Diekhof, Andrea [Verfasser:in] Jugendliche als Zielgruppe : Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl., 1999 Erschienen in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Beaugrand, Günter [Verfasser:in] Von Werbung umnebelt : Jugend und Werbung; die "dynamischen Einsteiger" der jungen Generation als Zielgruppe der Wirtschaftswerbung Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Bardtenschlager, 1982 Erschienen in: Arbeitshilfen zur Sozialerziehung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
OECD Directorate for Science, Technology and Industry Online advertising and marketing directed toward children Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris: OECD, 1999 Erschienen in: OECD: OECD working papers ; 7,84
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gunnarsson, Sigurd [Verfasser:in] Jugend als Zielgruppe der Maßnahmen zur Einschränkung des Rauchens Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1988
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Marx, Birgit [Verfasser:in] Soziale Entwicklung in ländlichen Regionen : ein theoretischer und empirischer Bezugsrahmen für ein Konzept sozialer Regionalentwicklung für die Zielgruppe Frauen und Jugend Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fritz, Mareike [Verfasser:in]; Ballati, Enrico Nerli [Verfasser:in] ; Institut für Regionale Innovation und Sozialforschung Hechingen NEETs als neue Zielgruppe der Sozialforschung und der Arbeitsmarktpolitik : eine qualitative Studie im Raum Dresden Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2015 Erschienen in: Corax ; (2015), 5, Seite 11-13 Sächsische Bibliografie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schäfers, Anja [Verfasser:in] Mehr als Rock 'n' Roll : der Radiosender AFN bis Mitte der sechziger Jahre Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Steiner, 2014 Erschienen in: Transatlantische historische Studien ; 52
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Widmaier, Benedikt [Herausgeber:in]; Nonnenmacher, Frank [Herausgeber:in] Unter erschwerten Bedingungen : politische Bildung mit bildungsfernen Zielgruppen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl., 2012 Erschienen in: Non-formale Bildung - Wochenschau Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meier, Andrea [Verfasser:in] Wie tief man graben muss : hedonistische Jugendliche als Zielgruppe kirchlicher Jugendarbeit - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien; Zürich; Berlin; Münster: LIT, 2010 Erschienen in: Jugend in Kirche und Gesellschaft ; 6
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Marx, Birgit [Verfasser:in] Soziale Entwicklung in ländlichen Regionen : ein theoretischer und empirischer Bezugsrahmen für ein Konzept sozialer Regionalentwicklung für die Zielgruppen Frauen und Jugend Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster [u.a.]: Lit, 1999 ; Freiburg: Lambertus, 1999 Erschienen in: Soziologie ; 31
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jacobson, Lisa [Verfasser:in] Raising consumers : children and the American mass market in the early twentieth century Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, [NY] [u.a.]: Columbia Univ. Press, c 2004 Erschienen in: Popular cultures, everyday lives
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Höhle, Anna [Verfasser:in] Chancen und Risiken von empathischem Marketing : bezogen auf eine junge Zielgruppe ; Chances and risks of empathic marketing : referring to a young target Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links ... zur Hochschulschrift Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kerscher, Marc [Verfasser:in] ; Scharf, Sebastian [Akademische:r Betreuer:in]; Döring, Anke [Akademische:r Betreuer:in] Die zielgerichtete Ansprache der Jugend in Deutschland mit Hilfe von Testimonials = The targeted communication with the German youth, focused on testimonial advertising Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mittweida, 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (64) Wert ausschließen Aufsätze (13) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (1) Wert ausschließen Hochschulschriften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (10) Wert ausschließen Magazinbestellung (8) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (9) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (6) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (4) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (7) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (42) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (17) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (66) Wert ausschließen Englisch (8) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (4) Wert ausschließen Französisch (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Soziologie (26) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (25) Wert ausschließen Pädagogik (11) Wert ausschließen Geographie (7) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (5) Wert ausschließen Allgemeines (5) Wert ausschließen Geschichte (4) Wert ausschließen Medizin (3) Wert ausschließen Politologie (2) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (2) Wert ausschließen Sport (2) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (2) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (1) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Bacher, Johann (3) Wert ausschließen Braun, Julius (3) Wert ausschließen Burtscher-Mathis, Simon (3) Wert ausschließen Dlabaja, Cornelia (3) Wert ausschließen Karaszek, Johannes (3) Wert ausschließen Lankmayer, Thomas (3) Wert ausschließen Leitgöb, Heinz (3) Wert ausschließen Pessl, Gabriele (3) Wert ausschließen Stadlmayr, Martina (3) Wert ausschließen Steiner, Karin (3) Wert ausschließen Steiner, Mario (3) Wert ausschließen Tamesberger, Dennis (3) Wert ausschließen Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz (2) Wert ausschließen Böhm, Kerstin (2) Wert ausschließen Dargel, Eveline (2) Wert ausschließen Flotzinger, Michael (2) Wert ausschließen Marx, Birgit (2) Wert ausschließen Schirmer, Uta (2) Wert ausschließen Taschwer, Mario (2) Wert ausschließen Arbeiterkammer Wien (1) Wert ausschließen Arnold, Detlef (1) Wert ausschließen Augustine, Stefanie (1) Wert ausschließen Axel-Springer-Verlag Marketing Anzeigen (1) Wert ausschließen Ballati, Enrico Nerli (1) Wert ausschließen Barlovic, Ingo (1) Wert ausschließen Batat, Wided (1) Wert ausschließen Baumgarten, K. (1) Wert ausschließen Beaugrand, Günter (1) Wert ausschließen Beger, Marko (1) Wert ausschließen Berger, Uwe (1) Wert ausschließen Bernshausen, Neele (1) Wert ausschließen Birkeneder, Antonia (1) Wert ausschließen Bitzan, Maria (1) Wert ausschließen Boer, Paula Nora Maria de (1) Wert ausschließen Bolay, Eberhard (1) Wert ausschließen Boll, Christina (1) Wert ausschließen Bormann, Bianca (1) Wert ausschließen Brenner, Julia (1) Wert ausschließen Brès, Max (1) Wert ausschließen Buder, Peter Paul (1) Wert ausschließen Bösner, Stefan (1) Wert ausschließen Castiglioni, Laura (1) Wert ausschließen Chabursky, Sophia (1) Wert ausschließen Chaix, Claire (1) Wert ausschließen Dammler, Axel (1) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (1) Wert ausschließen Deutsche Gesellschaft für Soziologie (DGS) (1) Wert ausschließen Deutsche Unesco-Kommission Kulturweit (1) Wert ausschließen Deutsches Jugendinstitut e.V (1) Wert ausschließen Diekhof, Andrea (1) Wert ausschließen Dornette, Johanna (1) Wert ausschließen Drössler, Kira (1) Wert ausschließen Dunlop, Sally (1) Wert ausschließen Dziemba, Oliver (1) Wert ausschließen Döring, Anke (1) Wert ausschließen Ecker, Berenike (1) Wert ausschließen Engler, Fabian (1) Wert ausschließen Engler, Jennifer (1) Wert ausschließen Erler, Antje (1) Wert ausschließen Essi, Franck (1) Wert ausschließen Falkner, René (1) Wert ausschließen Filipič, Ursula (1) Wert ausschließen Flick, Uwe (1) Wert ausschließen Freeman, Becky (1) Wert ausschließen Friedrich-Ebert-Stiftung Büro Cameroun (1) Wert ausschließen Fritz, Mareike (1) Wert ausschließen Gad, Daniel (1) Wert ausschließen Gandlgruber, Monika (1) Wert ausschließen Gaupp, Lisa (1) Wert ausschließen Gerlach, Ferdinand (1) Wert ausschließen Gowreesunkar, Vanessa (1) Wert ausschließen Grassinger, Robert (1) Wert ausschließen Griese, Kai-Michael (1) Wert ausschließen Gunnarsson, Sigurd (1) Wert ausschließen Gutt, Jannika (1) Wert ausschließen Haasenritter, Jörg (1) Wert ausschließen Hach, Michaela (1) Wert ausschließen Hamm, Ingo (1) Wert ausschließen Hartmann, T. (1) Wert ausschließen Hefner, Dorothée (1) Wert ausschließen Heinzlmaier, Bernhard (1) Wert ausschließen Hilmer, Ludwig (1) Wert ausschließen Hochschule Darmstadt, FB Gesellschaftswissenschaften und Soziale Arbeit, Sonderforschungsgruppe Institutionenanalyse (sofia) (1) Wert ausschließen Höhle, Anna (1) Wert ausschließen Institut für Berufs- und Erwachsenenbildungsforschung Linz (1) Wert ausschließen Institut für Regionale Innovation und Sozialforschung Hechingen (1) Wert ausschließen Institut für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften Linz (1) Wert ausschließen Institute for Security Studies Afrika (1) Wert ausschließen Irmler, Dorothea (1) Wert ausschließen Jacob, Marita (1) Wert ausschließen Jacobson, Lisa (1) Wert ausschließen Johannes Kepler Universität Linz (1) Wert ausschließen Jones, Sandra C. (1) Wert ausschließen Just, Annette (1) Wert ausschließen Kanamüller, Alexander (1) Wert ausschließen Kapchie, Sylviane (1) Wert ausschließen Kerscher, Marc (1) Wert ausschließen Keydel, A. (1) Wert ausschließen Kleinjohann, Michael (1) Wert ausschließen Klemens, Susanne (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (45) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (15) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (10) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (8) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (7) Wert ausschließen Diss online (6) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (5) Wert ausschließen Abschlussarbeiten der TU Dresden (2) Wert ausschließen Nomos Verlag (CrossRef) (2) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (2) Wert ausschließen Georg Thieme Verlag KG (CrossRef) (1) Wert ausschließen MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida (1) Wert ausschließen Verlag Barbara Budrich GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen