• Medientyp: Buch
  • Titel: Raising consumers : children and the American mass market in the early twentieth century
  • Beteiligte: Jacobson, Lisa [Verfasser:in]
  • Erschienen: New York, [NY] [u.a.]: Columbia Univ. Press, c 2004
  • Erschienen in: Popular cultures, everyday lives
  • Umfang: XIII, 299 S.; Ill; 23,5 cm
  • Sprache: Englisch
  • ISBN: 0231113897; 0231113889
  • RVK-Notation: NW 2562 : Nordamerika (USA und Kanada)
  • Schlagwörter: USA > Kind > Verbraucherverhalten > Sozialgeschichte 1900-1940
    Werbekonzeption
    Verbraucher
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2006 8 073346
  • Barcode: 31580988
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.