Zum Inhalt springen Lampe, Frank [VerfasserIn] Unternehmenserfolg im Internet : ein Leitfaden für das Management kleiner und mittlerer Unternehmen - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg, 1998 Erschienen in: Business computing Berres, Anita [VerfasserIn] Marketing und Vertrieb mit dem Internet : ein Leitfaden für mittelständische Unternehmen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1997 Hamacher, Tobias [VerfasserIn] Suchmaschinenmarketing : neue Marketing-Strategien für kleine und mittlere Wettbewerber Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Marburg: Tectum-Verl., 2010 Lankau, Ralf [VerfasserIn] Webdesign und -publishing : Projektmanagement für Websites Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Hanser, 2000 Schulte, Thorsten [VerfasserIn] Guerilla-Marketing für Unternehmertypen : das Kompendium - [3., völlig überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Sternenfels: Verl. Wissenschaft u. Praxis, 2007 Renker, Clemens [VerfasserIn] Marketing im Mittelstand : Anforderungen, Strategien, Maßnahmen - [4., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: E. Schmidt, 2012 Renker, Clemens [VerfasserIn] Marketing im Mittelstand : Grundzüge des integrativen Management-Ansatzes - [2., völlig überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dresden: Neisse-Verl., 2007 Erschienen in: Angewandte Wissenschaften / Applied sciences Aßmann, Stefanie [VerfasserIn]; Röbbeln, Stephan [VerfasserIn] Social Media für Unternehmen : das Praxisbuch für KMU ; [von der Planung bis zur Erfolgskontrolle ; Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management ; Employer Branding, Social Commerce, Monitoring] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Galileo Press, 2013 Erschienen in: Galileo Computing Welling, Monika [VerfasserIn] Guerilla-Marketing in der Marktkommunikation : eine Systematisierung und kritische Analyse mit Anwendungsbeispielen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aachen: Shaker, 2005 Erschienen in: Bielefelder Schriften zur wirtschaftswissenschaftlichen Praxis ; 1 Meyer, Jörn-Axel [HerausgeberIn] Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2000 Erschienen in: Jahrbuch der KMU-Forschung ; 2000 Steimer, Fritz [VerfasserIn] Mit E-Commerce zum Markterfolg : Multimedia und Internet in Unternehmen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Addison Wesley, 2000 Erschienen in: Business & Computing Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg, Augsburg-Münchener Marketingsymposium 20 1994 Innovative Marketingkonzepte : was Sie von erfolgreichen mittelständischen Unternehmen lernen können Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: FGM-Verl., 1995 Erschienen in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier ; 6400 Meyer, Jörn-Axel [VerfasserIn]; Tirpitz, Alexander [VerfasserIn] Service-orientierte Architekturen (SOA) im Mittelstand : zwischen technisch Machbarem und kaufmännisch Sinnvollem - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lohmar [u.a.]: Eul, 2009 Erschienen in: Reihe: Kleine und mittlere Unternehmen ; 16 Kremin-Buch, Beate [HerausgeberIn] Existenzgründung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Sternenfels: Verl. Wissenschaft & Praxis, 2005 Erschienen in: Managementschriften ; 8 Herrmann, Reinhard [VerfasserIn] Die Gestaltung eines effizienten Marketing-Instrumentariums für mittelständische Unternehmen im marktwirtschaftlichen Transformationsprozeß : dargestellt am Beispiel des Freistaates Thüringen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 1998 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2283 Hagemann, Oliver N. [VerfasserIn] Innovationsmarketing für technologieorientierte kleine und mittlere Unternehmen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1999 ; Wiesbaden: Gabler, 1999 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Hueber, Walter [VerfasserIn] Marketing im mittelständischen Sortimentsbuchhandel Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1998 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2371 Pradel, Marcus [VerfasserIn] Marketingkommunikation mit neuen Medien : zukunftsfähige Konzepte für den Mittelstand Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Beck, 1997 Roskos, Matias [VerfasserIn] Social Media Communities erfolgreich nutzen : [systematisch: Strategie-Entwicklung, Community-Management, Monitoring ; konkret: auch für kleine Unternehmensbudgets realistisch umsetzbar ; praxisnah: aus unterschiedlichen Fallbeispielen lernen und sich inspirieren lassen] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim: Wiley-VCH/Sybex, 2012 Gahrens, Norbert [VerfasserIn] Die Ökonomisierung der Warendistribution durch zwischenbetriebliche Kooperationen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Schwartz, 1990 Erschienen in: Schriften zur Handelsforschung ; 80
Lampe, Frank [VerfasserIn] Unternehmenserfolg im Internet : ein Leitfaden für das Management kleiner und mittlerer Unternehmen - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg, 1998 Erschienen in: Business computing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Berres, Anita [VerfasserIn] Marketing und Vertrieb mit dem Internet : ein Leitfaden für mittelständische Unternehmen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1997
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hamacher, Tobias [VerfasserIn] Suchmaschinenmarketing : neue Marketing-Strategien für kleine und mittlere Wettbewerber Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Marburg: Tectum-Verl., 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lankau, Ralf [VerfasserIn] Webdesign und -publishing : Projektmanagement für Websites Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Hanser, 2000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schulte, Thorsten [VerfasserIn] Guerilla-Marketing für Unternehmertypen : das Kompendium - [3., völlig überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Sternenfels: Verl. Wissenschaft u. Praxis, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Renker, Clemens [VerfasserIn] Marketing im Mittelstand : Anforderungen, Strategien, Maßnahmen - [4., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: E. Schmidt, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Renker, Clemens [VerfasserIn] Marketing im Mittelstand : Grundzüge des integrativen Management-Ansatzes - [2., völlig überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dresden: Neisse-Verl., 2007 Erschienen in: Angewandte Wissenschaften / Applied sciences
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Aßmann, Stefanie [VerfasserIn]; Röbbeln, Stephan [VerfasserIn] Social Media für Unternehmen : das Praxisbuch für KMU ; [von der Planung bis zur Erfolgskontrolle ; Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management ; Employer Branding, Social Commerce, Monitoring] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Galileo Press, 2013 Erschienen in: Galileo Computing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Welling, Monika [VerfasserIn] Guerilla-Marketing in der Marktkommunikation : eine Systematisierung und kritische Analyse mit Anwendungsbeispielen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aachen: Shaker, 2005 Erschienen in: Bielefelder Schriften zur wirtschaftswissenschaftlichen Praxis ; 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meyer, Jörn-Axel [HerausgeberIn] Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2000 Erschienen in: Jahrbuch der KMU-Forschung ; 2000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Steimer, Fritz [VerfasserIn] Mit E-Commerce zum Markterfolg : Multimedia und Internet in Unternehmen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Addison Wesley, 2000 Erschienen in: Business & Computing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg, Augsburg-Münchener Marketingsymposium 20 1994 Innovative Marketingkonzepte : was Sie von erfolgreichen mittelständischen Unternehmen lernen können Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: FGM-Verl., 1995 Erschienen in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier ; 6400
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meyer, Jörn-Axel [VerfasserIn]; Tirpitz, Alexander [VerfasserIn] Service-orientierte Architekturen (SOA) im Mittelstand : zwischen technisch Machbarem und kaufmännisch Sinnvollem - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lohmar [u.a.]: Eul, 2009 Erschienen in: Reihe: Kleine und mittlere Unternehmen ; 16
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kremin-Buch, Beate [HerausgeberIn] Existenzgründung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Sternenfels: Verl. Wissenschaft & Praxis, 2005 Erschienen in: Managementschriften ; 8
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Herrmann, Reinhard [VerfasserIn] Die Gestaltung eines effizienten Marketing-Instrumentariums für mittelständische Unternehmen im marktwirtschaftlichen Transformationsprozeß : dargestellt am Beispiel des Freistaates Thüringen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 1998 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2283
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hagemann, Oliver N. [VerfasserIn] Innovationsmarketing für technologieorientierte kleine und mittlere Unternehmen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1999 ; Wiesbaden: Gabler, 1999 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hueber, Walter [VerfasserIn] Marketing im mittelständischen Sortimentsbuchhandel Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1998 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2371
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pradel, Marcus [VerfasserIn] Marketingkommunikation mit neuen Medien : zukunftsfähige Konzepte für den Mittelstand Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Beck, 1997
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Roskos, Matias [VerfasserIn] Social Media Communities erfolgreich nutzen : [systematisch: Strategie-Entwicklung, Community-Management, Monitoring ; konkret: auch für kleine Unternehmensbudgets realistisch umsetzbar ; praxisnah: aus unterschiedlichen Fallbeispielen lernen und sich inspirieren lassen] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim: Wiley-VCH/Sybex, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gahrens, Norbert [VerfasserIn] Die Ökonomisierung der Warendistribution durch zwischenbetriebliche Kooperationen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Schwartz, 1990 Erschienen in: Schriften zur Handelsforschung ; 80
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (53) Wert ausschließen Aufsätze (1) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (1) Wert ausschließen Hochschulschriften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (21) Wert ausschließen Magazinbestellung (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (23) Wert ausschließen Zentralbibliothek (7) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Urheberrechtsschutz (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (9) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (22) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (49) Wert ausschließen Englisch (9) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (36) Wert ausschließen Allgemeines (8) Wert ausschließen Informatik (8) Wert ausschließen Technik (4) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Renker, Clemens (4) Wert ausschließen Bar-Gill, Sagit (2) Wert ausschließen Brynjolfsson, Erik (2) Wert ausschließen Grave, Klaus-Peter (2) Wert ausschließen Hak, Nir (2) Wert ausschließen Hamacher, Tobias (2) Wert ausschließen Heinrich, Stephan (2) Wert ausschließen Meyer, Jörn-Axel (2) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (2) Wert ausschließen Asencio, Hugo (1) Wert ausschließen Augsburg-Münchener Marketingsymposium 20 1994 (1) Wert ausschließen Aßmann, Stefanie (1) Wert ausschließen Baier, Wolfgang (1) Wert ausschließen Behrens, Ursula (1) Wert ausschließen Bernsau, Klaus M. (1) Wert ausschließen Berres, Anita (1) Wert ausschließen Bilger, Rebecca (1) Wert ausschließen Brauchlin, Emil (1) Wert ausschließen Busch, Christoph (1) Wert ausschließen Carson, David (1) Wert ausschließen Detambel, Daniel (1) Wert ausschließen Deutschland Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (1) Wert ausschließen Dörr, Julian (1) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (1) Wert ausschließen Errichiello, Oliver Carlo (1) Wert ausschließen Ferdinand, Hans-Michael (1) Wert ausschließen Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg (1) Wert ausschließen Gahrens, Norbert (1) Wert ausschließen Gottschalk, Sandra (1) Wert ausschließen Göbel, Richard (1) Wert ausschließen Hagemann, Oliver N. (1) Wert ausschließen Hagen, Lydia (1) Wert ausschließen Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (1) Wert ausschließen Heindl, Nicolas (1) Wert ausschließen Herrmann, Reinhard (1) Wert ausschließen Hine, Damian (1) Wert ausschließen Hofmann, Katja (1) Wert ausschließen Hueber, Walter (1) Wert ausschließen Israel, Kai (1) Wert ausschließen Johannsen, Andreas ( Dr. rer. oec.) (1) Wert ausschließen Kinne, Jan (1) Wert ausschließen Kremin-Buch, Beate (1) Wert ausschließen Lampe, Frank (1) Wert ausschließen Lankau, Ralf (1) Wert ausschließen Lennarz, Hendrik (1) Wert ausschließen Lenz, David (1) Wert ausschließen Licht, Georg (1) Wert ausschließen Lies, Jan (1) Wert ausschließen Luca, Michael (1) Wert ausschließen Lucas, Rainer (1) Wert ausschließen Mack, Dagmar (1) Wert ausschließen Maurer, Robert (M.Sc., M.Sc.) (1) Wert ausschließen Münzer, Christina (1) Wert ausschließen Pichler, Johann Hanns (1) Wert ausschließen Pietsch, Robert-Sebastian (1) Wert ausschließen Pleitner, Hans Jobst (1) Wert ausschließen Pleschak, Franz (1) Wert ausschließen Pochanke, Oliver (1) Wert ausschließen Pradel, Marcus (1) Wert ausschließen Roskos, Matias (1) Wert ausschließen Rudolf Haufe Verlag (1) Wert ausschließen Röbbeln, Stephan (1) Wert ausschließen Schmid, Judith (1) Wert ausschließen Schulte, Thorsten (1) Wert ausschließen Simon, Larissa (1) Wert ausschließen Steimer, Fritz (1) Wert ausschließen Sun, Rui (1) Wert ausschließen Tirpitz, Alexander (1) Wert ausschließen Vilberger, Dominic (1) Wert ausschließen Weigand, Heiner (1) Wert ausschließen Welling, Monika (1) Wert ausschließen Wolff, Dietmar (1) Wert ausschließen Wruk, Dominika (1) Wert ausschließen ZEW - Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (1) Wert ausschließen Zerres, Christopher (1) Wert ausschließen Zschiesche, Arnd (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (54) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (7) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (2) Wert ausschließen MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida (1) Wert ausschließen OPUS publication server of the Brandenburg University of Applied Sciences (THB) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen