Zum Inhalt springen

  1. Lütje-Klose, Birgit [Herausgeber:in]; Langer, Marie-Therese [Herausgeber:in]; Serke, Björn [Herausgeber:in]; Urban, Melanie [Herausgeber:in] ; Arbeitstagung der Dozentinnen und Dozenten der Sonderpädagogik in Deutschsprachigen Ländern 46 2010 Bielefeld

    Inklusion in Bildungsinstitutionen : eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik ; [ ... Tagungsband dokumentiert die Ergebnisse der 46. Arbeitstagung der Dozentinnen und Dozenten für Sonderpädagogik in den Deutschsprachigen Ländern, die vom 27. bis 28. September 2010 in Bielefeld stattfand]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2011

  2. Simon, Eric [Verfasser:in]; Hohmann, Sven [Verfasser:in]; Stolakis, Anja [Verfasser:in]; Sterdt, Elena [Verfasser:in]; Morfeld, Matthias [Verfasser:in]; Schmitt, Annette [Verfasser:in]; Borke, Jörn [Verfasser:in] ; Hochschule Magdeburg-Stendal

    Inklusive Kindheitspädagogik als Querschnitssthema in der Lehre (InQTheL) : Schlussbericht zu Nr. 3.2 : Laufzeit des Vorhabens: 01.01.20218-31.04.2021

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hansetstadt Stendal: Hochschule Magdeburg-Stendal, 15.11.2021

  3. Sachse, Stefanie K. [Verfasser:in]; Kröger, Sally [Verfasser:in]; Willke, Melanie [Verfasser:in]; Boenisch, Jens [Verfasser:in] ; Bartel, Brigitte [Mitwirkende:r] Universität zu Köln Department für Heilpädagogik und Rehabilitation

    Literacy, Inklusion & Kommunikation - Entwicklung und Evaluation einer Weiterbildung frühpädagogischer Fachkräfte zur Förderung von Literacyfähigkeiten bei Kindern mit schwerer Behinderung und Kindern ohne Behinderung in inklusiven Settings : LINK-Abschlussbericht = Literacy, Inclusion & Communication. Development and evaluation of a professional development course for professionals in elementary education to support the literacy skills of children with significant disabilities and children without disabilities in inclusive settings : LINK Research Report

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: [Universität zu Köln, Department Heilpädagogik und Rehabilitation], 29.10.2021