• Medientyp: E-Book
  • Titel: Literacy, Inklusion & Kommunikation - Entwicklung und Evaluation einer Weiterbildung frühpädagogischer Fachkräfte zur Förderung von Literacyfähigkeiten bei Kindern mit schwerer Behinderung und Kindern ohne Behinderung in inklusiven Settings : LINK-Abschlussbericht
  • Paralleltitel: Literacy, Inclusion & Communication. Development and evaluation of a professional development course for professionals in elementary education to support the literacy skills of children with significant disabilities and children without disabilities in inclusive settings : LINK Research Report
  • Beteiligte: Sachse, Stefanie K. [Verfasser:in]; Kröger, Sally [Verfasser:in]; Willke, Melanie [Verfasser:in]; Boenisch, Jens [Verfasser:in]; Bartel, Brigitte [Mitwirkende:r]
  • Körperschaft: Universität zu Köln, Department für Heilpädagogik und Rehabilitation
  • Erschienen: Köln: [Universität zu Köln, Department Heilpädagogik und Rehabilitation], 29.10.2021
  • Umfang: 1 Online-Ressource (29 Seiten, 1,10 MB); Illustration, Diagramm
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.2314/KXP:1833354664
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Kleinkindpädagogik > Lehrerbildung > Kind > Geistige Behinderung > Schreib- und Lesefähigkeit > Inklusiver Unterricht
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Laufzeit: 01.02.2018-30.04.2021
    Förderkennzeichen BMBF 01NV1729
    Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden
    Paralleltitel dem englischen Berichtsblatt entnommen
    Sprache der Zusammenfassungen: Deutsch, Englisch
  • Zugangsstatus: Freier Zugang