Zum Inhalt springen Halaszovich, Tilo F. [VerfasserIn] Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter : eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Innovatives Markenmanagement- Innovatives Markenmanagement
Halaszovich, Tilo F. [VerfasserIn] Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter : eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Innovatives Markenmanagement- Innovatives Markenmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Halaszovich, Tilo F. (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen