> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter : eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix Beteiligte: Halaszovich, Tilo F. [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Innovatives Markenmanagement Innovatives Markenmanagement Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXII, 221 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783834925541 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Konsumgut > Produkteinführung Konsumgut > Produkteinführung Konsumgüterwirtschaft > Produkteinführung > Marketing-Mix > Wirkungsanalyse Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2010 Anmerkungen: Literaturverz. S. 215 - 221