Zum Inhalt springen Wieczorek, Marylka [Verfasser:in]; Lachmann, Jördis [Verfasser:in] Cross Marketing im Tourismus : Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: ITD-Verl., 2005 Erschienen in: Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur ; 2
Wieczorek, Marylka [Verfasser:in]; Lachmann, Jördis [Verfasser:in] Cross Marketing im Tourismus : Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: ITD-Verl., 2005 Erschienen in: Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur ; 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Sport (1) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Lachmann, Jördis (1) Wert ausschließen Wieczorek, Marylka (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen