> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Cross Marketing im Tourismus : Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien Beteiligte: Wieczorek, Marylka [Verfasser:in]; Lachmann, Jördis [Verfasser:in] Erschienen: Hamburg: ITD-Verl., 2005 Erschienen in: Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur ; 2 Umfang: 158 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3980884554 RVK-Notation: QQ 960 : Tourismusmarketing Schlagwörter: Tourismusindustrie > Cross Selling > Konsumgüterwirtschaft Land Salzburg > Tourismusindustrie > Cross Selling > Konsumgüterwirtschaft Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 139 - 150 Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur