Zum Inhalt springen Stadelmann, Martin [Verfasser:in] Differenz oder Vermittlung in der Lehrerbildung? : das Verhältnis von Theorie und Praxis im Urteil von Praktikumslehrpersonen der Primar- und Sekundarstufe I - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2006 Erschienen in: Schulpädagogik - Fachdidaktik - Lehrerbildung ; 13 Makrinus, Livia [Verfasser:in] Der Wunsch nach mehr Praxis : zur Bedeutung von Praxisphasen im Lehramtsstudium Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer VS, 2013 Erschienen in: Studien zur Schul- und Bildungsforschung ; 49 Kleber, Edith [Verfasser:in] Aktuelle Kompetenz von Lehramtsstudierenden zu offenen Lern- und Organisationsformen : Aufbau von fachlichem und heuristischem Selbstvertrauen am Beispiel des Wochenplanunterrichts im Rahmen eines Theorie-Praxis-Modells Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt (Main): Verl. Neue Wiss., 2000 Christof, Eveline [Verfasser:in]; Köhler, Julia [Verfasser:in]; Rosenberger, Katharina [Verfasser:in]; Wyss, Corinne [Verfasser:in] ; Hep Verlag Mündliche, schriftliche und theatrale Wege der Praxisreflexion : Beiträge zur Professionalisierung pädagogischen Handelns - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern: hep der bildungsverlag, 2018 Kaiser, Astrid [Verfasser:in] Sozialisation von Lehrerstudenten : sozialisationstheoret. Interpretation von empir. Ergebnissen zu Einstellungen angehender Lehrer Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt/Main: Haag und Herchen, 1982 Frotscher, Jutta [Verfasser:in] Die Entwicklung der Lehrerausbildung an der Technischen Hochschule Dresden bis 1945 Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2001 Erschienen in: Auf dem Weg zur Universität ; (2001), Seite 43-61 Sächsische Bibliografie Nickolaus, Reinhold [Verfasser:in] Gewerbelehrerausbildung im Spannungsfeld des Theorie-Praxis-Problems und unter dem Anspruch divergierender Interessen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Esslingen: DEUGRO, 1996 Erschienen in: Stuttgarter Beiträge zur Berufs- und Wirtschaftspädagogik ; 21 Hilligus, Annegret Helen [Herausgeber:in]; Kreienbaum, Maria Anna [Herausgeber:in] Europakompetenz - durch Begegnung lernen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Opladen; Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich, 2007 Krüger, Dirk [Herausgeber:in] Theorien in der biologiedidaktischen Forschung : ein Handbuch für Lehramtsstudenten und Doktoranden ; mit 12 Tabellen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2007 Erschienen in: Springer-Lehrbuch Well, Nadja [Verfasser:in] Theorie und Praxis der Lehramtsausbildung : fallorientierte Beispiele Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Neuwied; Kriftel: Luchterhand, 1999 Erschienen in: Praxishilfen Schule ; Pädagogik Müller, Stefan [Herausgeber:in] Reflexion als Schlüsselkategorie? : Praxis und Theorie im Lehramtsstudium Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2011 Ertl-Schmuck, Roswitha [Verfasser:in]; Hoffmann, Jeanette [Verfasser:in] ; Ertl-Schmuck, Roswitha [Herausgeber:in]; Hoffmann, Jeanette [Herausgeber:in] Juventa Verlag Spannungsfelder zwischen Theorie und Praxis in der Lehrer/innenbildung : interdisziplinäre Perspektiven - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2020 Backes-Haase, Alfons [Herausgeber:in]; Frommer, Helmut [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Theorie-Praxis-Verzahnung in der beruflichen und gymnasialen Lehrerbildung : das neu eingeführte Praxissemester Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2004 Erschienen in: Diskussion Berufsbildung ; 6 Koinova-Zöllner, Julia [Verfasser:in] Theorie und Praxis der Aufnahmeverfahren in deutschsprachigen und russischsprachigen Ausbildungsstätten für den Lehrerberuf in historisch-systematischer Sicht Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: WVB, Wissenschaftlicher Verl., 2008 Al-Diban, Sabine [Verfasser:in] Intensivierung von Theorie-Praxis-Bezügen im universitären Lehramtsstudium : Reflexionen in der Lehramtsausbildung aus der Perspektive von Studierenden sowie Schülerinnen und Schülern im Projekt Info-Scout Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2018 Erschienen in: Neue sächsische Lehrerzeitung ; 29(2018), 6, Seite 26-27 Sächsische Bibliografie Trützschler von Falkenstein, Dagmar [Herausgeber:in] Vernetzung von Theorie und Praxis in der Lehramtsausbildung : festliche Auftaktveranstaltung des Zentrums für Lehrerbildung am 23. November 2005 Campus Koblenz der Universität Koblenz Landau Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Koblenz: Zentrum für Lehrerbildung, 2005 Erschienen in: Im Dialog ; 1 Makrinus, Livia [Verfasser:in] Der Wunsch nach mehr Praxis : Zur Bedeutung von Praxisphasen im Lehramtsstudium Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer VS, 2013 Erschienen in: Studien zur Schul- und Bildungsforschung ; 49 - SpringerLink ; Bücher Emmerich, Marcus [Verfasser:in] Der Splitter im Auge der anderen : Theorie und Empirie als reziproke Beobachtungsweisen Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Resolving-System (Volltext ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Theorien! ; (2020), Seite 65-80 Harant, Martin [Verfasser:in]; Thomas, Philipp [Verfasser:in] Theorie – was sie war, wozu sie wurde und was sie heute in der Lehrerbildung sein kann : historische und systematische Perspektiven Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (Volltext ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via Resolving-System (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Theorien! ; (2020), Seite 23-35 Long, Fiachra [Verfasser:in] Hirst, Carr and Husserl : the problem of pure theory Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Resolving-System (Volltext ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Theorien! ; (2020), Seite 49-63
Stadelmann, Martin [Verfasser:in] Differenz oder Vermittlung in der Lehrerbildung? : das Verhältnis von Theorie und Praxis im Urteil von Praktikumslehrpersonen der Primar- und Sekundarstufe I - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2006 Erschienen in: Schulpädagogik - Fachdidaktik - Lehrerbildung ; 13
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Makrinus, Livia [Verfasser:in] Der Wunsch nach mehr Praxis : zur Bedeutung von Praxisphasen im Lehramtsstudium Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer VS, 2013 Erschienen in: Studien zur Schul- und Bildungsforschung ; 49
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kleber, Edith [Verfasser:in] Aktuelle Kompetenz von Lehramtsstudierenden zu offenen Lern- und Organisationsformen : Aufbau von fachlichem und heuristischem Selbstvertrauen am Beispiel des Wochenplanunterrichts im Rahmen eines Theorie-Praxis-Modells Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt (Main): Verl. Neue Wiss., 2000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Christof, Eveline [Verfasser:in]; Köhler, Julia [Verfasser:in]; Rosenberger, Katharina [Verfasser:in]; Wyss, Corinne [Verfasser:in] ; Hep Verlag Mündliche, schriftliche und theatrale Wege der Praxisreflexion : Beiträge zur Professionalisierung pädagogischen Handelns - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern: hep der bildungsverlag, 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kaiser, Astrid [Verfasser:in] Sozialisation von Lehrerstudenten : sozialisationstheoret. Interpretation von empir. Ergebnissen zu Einstellungen angehender Lehrer Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt/Main: Haag und Herchen, 1982
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Frotscher, Jutta [Verfasser:in] Die Entwicklung der Lehrerausbildung an der Technischen Hochschule Dresden bis 1945 Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2001 Erschienen in: Auf dem Weg zur Universität ; (2001), Seite 43-61 Sächsische Bibliografie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nickolaus, Reinhold [Verfasser:in] Gewerbelehrerausbildung im Spannungsfeld des Theorie-Praxis-Problems und unter dem Anspruch divergierender Interessen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Esslingen: DEUGRO, 1996 Erschienen in: Stuttgarter Beiträge zur Berufs- und Wirtschaftspädagogik ; 21
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hilligus, Annegret Helen [Herausgeber:in]; Kreienbaum, Maria Anna [Herausgeber:in] Europakompetenz - durch Begegnung lernen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Opladen; Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Krüger, Dirk [Herausgeber:in] Theorien in der biologiedidaktischen Forschung : ein Handbuch für Lehramtsstudenten und Doktoranden ; mit 12 Tabellen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2007 Erschienen in: Springer-Lehrbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Well, Nadja [Verfasser:in] Theorie und Praxis der Lehramtsausbildung : fallorientierte Beispiele Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Neuwied; Kriftel: Luchterhand, 1999 Erschienen in: Praxishilfen Schule ; Pädagogik
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Müller, Stefan [Herausgeber:in] Reflexion als Schlüsselkategorie? : Praxis und Theorie im Lehramtsstudium Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ertl-Schmuck, Roswitha [Verfasser:in]; Hoffmann, Jeanette [Verfasser:in] ; Ertl-Schmuck, Roswitha [Herausgeber:in]; Hoffmann, Jeanette [Herausgeber:in] Juventa Verlag Spannungsfelder zwischen Theorie und Praxis in der Lehrer/innenbildung : interdisziplinäre Perspektiven - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Backes-Haase, Alfons [Herausgeber:in]; Frommer, Helmut [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Theorie-Praxis-Verzahnung in der beruflichen und gymnasialen Lehrerbildung : das neu eingeführte Praxissemester Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2004 Erschienen in: Diskussion Berufsbildung ; 6
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Koinova-Zöllner, Julia [Verfasser:in] Theorie und Praxis der Aufnahmeverfahren in deutschsprachigen und russischsprachigen Ausbildungsstätten für den Lehrerberuf in historisch-systematischer Sicht Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: WVB, Wissenschaftlicher Verl., 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Al-Diban, Sabine [Verfasser:in] Intensivierung von Theorie-Praxis-Bezügen im universitären Lehramtsstudium : Reflexionen in der Lehramtsausbildung aus der Perspektive von Studierenden sowie Schülerinnen und Schülern im Projekt Info-Scout Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2018 Erschienen in: Neue sächsische Lehrerzeitung ; 29(2018), 6, Seite 26-27 Sächsische Bibliografie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Trützschler von Falkenstein, Dagmar [Herausgeber:in] Vernetzung von Theorie und Praxis in der Lehramtsausbildung : festliche Auftaktveranstaltung des Zentrums für Lehrerbildung am 23. November 2005 Campus Koblenz der Universität Koblenz Landau Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Koblenz: Zentrum für Lehrerbildung, 2005 Erschienen in: Im Dialog ; 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Makrinus, Livia [Verfasser:in] Der Wunsch nach mehr Praxis : Zur Bedeutung von Praxisphasen im Lehramtsstudium Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer VS, 2013 Erschienen in: Studien zur Schul- und Bildungsforschung ; 49 - SpringerLink ; Bücher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Emmerich, Marcus [Verfasser:in] Der Splitter im Auge der anderen : Theorie und Empirie als reziproke Beobachtungsweisen Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Resolving-System (Volltext ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Theorien! ; (2020), Seite 65-80
> Zugang ... zum Aufsatz via Resolving-System (Volltext ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (Volltext ; frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Harant, Martin [Verfasser:in]; Thomas, Philipp [Verfasser:in] Theorie – was sie war, wozu sie wurde und was sie heute in der Lehrerbildung sein kann : historische und systematische Perspektiven Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (Volltext ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via Resolving-System (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Theorien! ; (2020), Seite 23-35
> Zugang ... zum Aufsatz via DOI (Volltext ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via Resolving-System (Volltext ; frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Long, Fiachra [Verfasser:in] Hirst, Carr and Husserl : the problem of pure theory Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Resolving-System (Volltext ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Theorien! ; (2020), Seite 49-63
> Zugang ... zum Aufsatz via Resolving-System (Volltext ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (Volltext ; frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (27) Wert ausschließen Aufsätze (7) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (12) Wert ausschließen Magazinbestellung (3) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (12) Wert ausschließen Zentralbibliothek (3) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (14) Wert ausschließen Ohne Angabe (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (32) Wert ausschließen Englisch (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (32) Wert ausschließen Soziologie (3) Wert ausschließen Philosophie (2) Wert ausschließen Psychologie (2) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (2) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (1) Wert ausschließen Allgemeines (1) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Thomas, Philipp (3) Wert ausschließen Harant, Martin (2) Wert ausschließen Košinár, Julia (2) Wert ausschließen Makrinus, Livia (2) Wert ausschließen Verlag Julius Klinkhardt (2) Wert ausschließen Al-Diban, Sabine (1) Wert ausschließen Backes-Haase, Alfons (1) Wert ausschließen Bogner, Dirk Paul (1) Wert ausschließen Bohl, Thorsten (1) Wert ausschließen Christof, Eveline (1) Wert ausschließen Degeling, Maria (1) Wert ausschließen Drexhage, Julia (1) Wert ausschließen Emmerich, Marcus (1) Wert ausschließen Ertl-Schmuck, Roswitha (1) Wert ausschließen Franken, Nadine (1) Wert ausschließen Freund, Stefan (1) Wert ausschließen Frommer, Helmut (1) Wert ausschließen Frotscher, Jutta (1) Wert ausschließen Greiten, Silvia (1) Wert ausschließen Hep Verlag (1) Wert ausschließen Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der Universitären Lehrerbildung Veranstaltung 2017 Wuppertal (1) Wert ausschließen Herzmann, Petra (1) Wert ausschließen Hilligus, Annegret Helen (1) Wert ausschließen Hoffmann, Jeanette (1) Wert ausschließen Juventa Verlag (1) Wert ausschließen Kahlau, Joana (1) Wert ausschließen Kaiser, Astrid (1) Wert ausschließen Kelkel, Mareike (1) Wert ausschließen Kihm, Pascal (1) Wert ausschließen Kleber, Edith (1) Wert ausschließen Koinova-Zöllner, Julia (1) Wert ausschließen Komorek, Michael (1) Wert ausschließen Kreienbaum, Maria Anna (1) Wert ausschließen Krüger, Dirk (1) Wert ausschließen Köhler, Julia (1) Wert ausschließen König, Hannes (1) Wert ausschließen Küchler, Uwe (1) Wert ausschließen Leineweber, Sabine (1) Wert ausschließen Leiss, Dominik (1) Wert ausschließen Leonhard, Tobias (1) Wert ausschließen Long, Fiachra (1) Wert ausschließen Müller, Stefan (1) Wert ausschließen Neuhaus, Daniela (1) Wert ausschließen Nickolaus, Reinhold (1) Wert ausschließen Nordmeier, Volkhard (1) Wert ausschließen Peschel, Markus (1) Wert ausschließen Rosenberger, Katharina (1) Wert ausschließen Schellenbach-Zell, Judith (1) Wert ausschließen Schmid, Emanuel (1) Wert ausschließen Smoor, Steffen (1) Wert ausschließen Stadelmann, Martin (1) Wert ausschließen Trützschler von Falkenstein, Dagmar (1) Wert ausschließen Valdorf, Nicole (1) Wert ausschließen Well, Nadja (1) Wert ausschließen Wyss, Corinne (1) Wert ausschließen Zacheja, Heidi (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (31) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (11) Wert ausschließen Diss online (3) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (2) Wert ausschließen Abschlussarbeiten der TU Dresden (1) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen