Zum Inhalt springen

  1. Priebe, Botho [Herausgeber:in]; Böttcher, Wolfgang [Herausgeber:in]; Heinemann, Ulrich [Herausgeber:in]; Kubina, Christian [Herausgeber:in] ; Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung

    Steuerung und Qualitätsentwicklung im Fortbildungssystem : Probleme und Befunde - Standardbildung und Lösungsansätze - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover: Klett|Kallmeyer, 2019

    Erschienen in: Lernende Schule

  2. Brockmann, Heinz-Wilhelm [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Niedersächsisches Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung Hildesheim

    Brennpunkte der Lehrerfortbildung : Positionen, Aufgaben, Entwicklungen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hildesheim [u.a.]: Olms, 1990

    Erschienen in: Hildesheimer Beiträge zu den Erziehungs- und Sozialwissenschaften ; 32

  3. Leonhard, Tobias [Herausgeber:in]; Košinár, Julia [Herausgeber:in]; Reintjes, Christian [Herausgeber:in] ; Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft Kommission Professionsforschung und Lehrerbildung Jahrestagung 2017 Solothurn, Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Pädagogische Hochschule FHNW, Verlag Julius Klinkhardt

    Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung : Potentiale und Grenzen der Professionalisierung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2018

    Erschienen in: Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung

  4. Heinke, Heidrun [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Die Sächsische Akademie für Lehrerfortbildung : e. Bildungseinrichtung zur Unterstützung von Qualitätssicherung u. Qualitätsentwicklung an Schulen durch Professionalisierung der Pädagogen

    Aufsätze
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2000

    Erschienen in: Schulverwaltung / Ausgabe Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Berlin ; 10(2000), 10, Seite 350-356

    Sächsische Bibliografie

  5. Lohse-Bossenz, Hendrik [Herausgeber:in]; Rehm, Markus [Herausgeber:in]; Friesen, Marita Eva [Herausgeber:in]; Seidenfuß, Manfred [Herausgeber:in]; Rutsch, Juliane [Herausgeber:in]; Vogel, Markus [Herausgeber:in]; Dörfler, Tobias [Herausgeber:in]

    Professionalisierung in der Lehrerbildung : Erkenntnisse und Perspektiven des interdisziplinären Forschungsprogramms „Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung“

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2021

  6. Kiel, Ewald [Verfasser:in]; Frey, Anne [Verfasser:in]; Weiß, Sabine [Verfasser:in]

    Trainingsbuch Klassenführung

    Medienkombinationen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: UTB, 2013- ; Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013-

    Erschienen in: UTB ; . ; Schulpädagogik

  7. Böhme, Jeanette [Herausgeber:in]; Cramer, Colin [Herausgeber:in]; Bressler, Christoph [Herausgeber:in] ; Verlag Julius Klinkhardt

    Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!? : Verhältnisbestimmungen, Herausforderungen und Perspektiven

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2018

    Erschienen in: Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung