Zum Inhalt springen

  1. Herrmann, Andreas [HerausgeberIn]; Hertel, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Virt, Wilfried [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Huber, Frank [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Akao, Yōji [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Kundenorientierte Produktgestaltung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Vahlen, 2000

  2. Mauerer, Stefan [VerfasserIn]

    ˜Derœ Einfluss von Produktlinienerweiterungen auf Premiumautomobilmarken : wirtschaftsgeschichtliche und marketingwissenschaftliche Analysen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

  3. The journal of product & brand management

    Bingley: Emerald, 1992- ; [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Proquest, 1992- ; Bradford: MCB University Press, anfangs / 1.1992 -

  4. Helm, Roland [VerfasserIn]; Endres, Herbert [VerfasserIn]

    Marketing : strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen - [9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: utb GmbH, 2024 ; Stuttgart: UVK, 2024

    Erschienen in: UTB ; 0919- utb-studi-e-book

  5. Alfaro, Laura [VerfasserIn]; Bao, Ge [VerfasserIn]; Chen, Maggie Xiaoyang [VerfasserIn]; Hong, Junjie [VerfasserIn]; Steinwender, Claudia [VerfasserIn] ; National Bureau of Economic Research

    Omnia Juncta in Uno : Foreign Powers and Trademark Protection in Shanghai's Concession Era

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, 2022

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w29721