• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Wirkung von Limited Editions für Marken : theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung
  • Beteiligte: Winter, Kai [VerfasserIn]; Esch, Franz-Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement
    Marken- und Produktmanagement
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XVIII, 267 S.; Ill., graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834916808
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Markenpolitik > Produktlinie > Erweiterung > Knappheit > Kaufentscheidung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2009
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar