> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Wirkung von Limited Editions für Marken : theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung Beteiligte: Winter, Kai [VerfasserIn]; Esch, Franz-Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement Marken- und Produktmanagement Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XVIII, 267 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783834916808 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Markenpolitik > Produktlinie > Erweiterung > Knappheit > Kaufentscheidung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2009 Anmerkungen: