Zum Inhalt springen Winter, Kai [VerfasserIn] ; Esch, Franz-Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Wirkung von Limited Editions für Marken : theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement- Marken- und Produktmanagement
Winter, Kai [VerfasserIn] ; Esch, Franz-Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Wirkung von Limited Editions für Marken : theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement- Marken- und Produktmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Esch, Franz-Rudolf (1) Wert ausschließen Winter, Kai (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen