Zum Inhalt springen Tropp, Jörg [VerfasserIn] Markenmanagement : der Brand Management Navigator - Markenführung im Kommunikationszeitalter - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften, 2004
Tropp, Jörg [VerfasserIn] Markenmanagement : der Brand Management Navigator - Markenführung im Kommunikationszeitalter - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften, 2004
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Allgemeines (1) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Tropp, Jörg (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen