> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Markenmanagement : der Brand Management Navigator - Markenführung im Kommunikationszeitalter Beteiligte: Tropp, Jörg [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften, 2004 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 310 S; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3531142372 RVK-Notation: AP 14450 : Kommunikation, Werbung und Wirtschaft QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Markenpolitik > Strategisches Management > Kommunikationspolitik > Selbst organisierendes System > Modell Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Halle, Saale, Univ., Habil.-Schr., 2004 Anmerkungen: Literaturverz. S. [285] - 301
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 14450 T856 Barcode: 31176192 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich