Zum Inhalt springen

  1. Leiß, Dominik [VerfasserIn] ; Leiß, Dominik [HerausgeberIn]; Hagena, Maike [HerausgeberIn]; Neumann, Astrid [HerausgeberIn]; Schwippert, Knut [HerausgeberIn] Mercator-Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache

    Mathematik und Sprache : empirischer Forschungsstand und unterrichtliche Herausforderungen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2017

    Erschienen in: Sprachliche Bildung ; 3

  2. Gosmann, Uwe [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Universität Osnabrück Arbeitsgruppe Lern-Lehrforschung

    Untersuchungen über bereichsspezifische Defizite von Jungen und Mädchen im Mathematikunterricht : Abschlußbericht

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Osnabrück: Fachbereich Mathematik/Informatik, Univ. Osnabrück, 1991

    Erschienen in: Osnabrücker Schriften zur Mathematik / D ; 1200

  3. Dohrmann, Julia [VerfasserIn] ; Waxmann Verlag, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt a.M. FB Erziehungswissenschaften

    Überzeugungen von Lehrkräften : ihre Bedeutung für das pädagogische Handeln und die Lernergebnisse in den Fächern Englisch und Mathematik

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2021

    Erschienen in: Empirische Erziehungswissenschaft ; 78

  4. Hacker, Douglas J. [HerausgeberIn]

    Metacognition in educational theory and practice

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mahwah, NJ [u.a.]: Erlbaum, 1998

    Erschienen in: The educational psychology series

  5. Renkl, Alexander [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The significance of learning tasks and corrective feedback for achievement growth in mathematics

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    1995

    Erschienen in: Sonderdrucke aus der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg