Zum Inhalt springen Unger, Barnd [Verfasser:in] ; Gropengießer, Harald [Akademische:r Betreuer:in]; Zabel, Jörg [Akademische:r Betreuer:in] Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover Biologie verstehen: Wie Lerner mikrobiell induzierte Phänomene erklären : eine theoriegeleitete Entwicklung von Lernangeboten im Rahmen der Didaktischen Rekonstruktion Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos Berlin, [2017] Erschienen in: Biologie lernen und lehren ; 20
Unger, Barnd [Verfasser:in] ; Gropengießer, Harald [Akademische:r Betreuer:in]; Zabel, Jörg [Akademische:r Betreuer:in] Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover Biologie verstehen: Wie Lerner mikrobiell induzierte Phänomene erklären : eine theoriegeleitete Entwicklung von Lernangeboten im Rahmen der Didaktischen Rekonstruktion Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos Berlin, [2017] Erschienen in: Biologie lernen und lehren ; 20
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Biologie (1) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (1) Wert ausschließen Gropengießer, Harald (1) Wert ausschließen Unger, Barnd (1) Wert ausschließen Zabel, Jörg (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen