Zum Inhalt springen

  1. Bauer, Hans H. [VerfasserIn]; Reichardt, Tina [VerfasserIn]; Neumann, Marcus M. [VerfasserIn]

    Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland : eine empirische Untersuchung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mannheim: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, 2004

    Erschienen in: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W ; 76

  2. Heinemann, Gerrit [VerfasserIn] ; Gaiser, Christian W. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    SoLoMo - Always-on im Handel : Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping - [2., überarb. Aufl. 2015]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Wiesbaden]: Springer Gabler, 2015

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  3. Mobile Marketing Association

    International journal of mobile marketing : IJMM

    New York, NY: MMA, 2006-2013 / 1.2006-vol. 8, no. 2 (winter 2013) ; damit Erscheinen eingestellt