Zum Inhalt springen Baumbach, Michael [Verfasser:in] After-Sales-Management im Maschinen- und Anlagenbau - [2., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Regensburg: Transfer-Verl., 2004 Fuchs, Wolfgang A. [Verfasser:in] Handbuch After Sales Communication : Konzepte, Management und Programme zur Durchführung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Cornelsen, 2000 Baumbach, Michael [Verfasser:in] After-Sales-Management im Maschinen- und Anlagenbau Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Regensburg: Transfer-Verl., 1998 Hübner, Sabine [Verfasser:in]; Rath, Carsten K. [Verfasser:in] Das beste Anderssein ist Bessersein : die Geheimnisse echter Service-Excellence - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Redline-Verl, 2014 Freemantle, David [Verfasser:in] ; Bertheau, Nikolas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Was Kunden mögen : Wettbewerbsvorteile durch emotionale Qualität Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Econ, 1999 Davidow, William H. [Verfasser:in]; Uttal, Bro [Verfasser:in] Service total : mit perfektem Dienst am Kunden die Konkurrenz schlagen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., 1991 Hecker, Falk [Herausgeber:in]; Hurth, Joachim [Herausgeber:in]; Seeba, Hans-Gerhard [Herausgeber:in] Aftersales in der Automobilwirtschaft : Konzepte für Ihren Erfolg - [3. Auflage, Stand: August 2017] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Autohaus Buch, 2017 ; München: Springer Automotive Media, 2017 Erschienen in: Unternehmensführung Hecker, Falk [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Aftersales in der Automobilwirtschaft : Konzepte für Ihren Erfolg - [2. Aufl., Stand 07/2012] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Autohaus Buch & Formular [u.a.], 2012 Erschienen in: Unternehmensführung Mann, Andreas [Verfasser:in] Erfolgsfaktor Service : strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1998 ; Wiesbaden: Gabler, 1998 Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Forum Marketing Buchner, Dietrich [Herausgeber:in] Service-Exzellenz : konsequente Kundenorientierung mit Herz und Verstand Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1998 Saalmann, Philipp [Verfasser:in] ; Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Logos Verlag Berlin Collaboration and coordination in spare parts supply chains : design of a maturity model for spare parts supply chains in the mechanical engineering industry Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos Verlag, [2020] Erschienen in: Advances in information systems and management science ; 61 Hartel, Ingo [Verfasser:in] ; Schönsleben, Paul [Herausgeber:in] Virtuelle Servicekooperationen : Management von Dienstleistungen der Investitionsgüterindustrie Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zürich: vdf, Hochschulverl. an der ETH, 2004 Erschienen in: Forschungsberichte für die Unternehmenspraxis ; 13 Lay, Gunter [Herausgeber:in] Produktbegleitende Dienstleistungen : Konzepte und Beispiele erfolgreicher Strategieentwicklung Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2002 Scheck, Christine [Verfasser:in] Nachkaufmarketing : ein interdisziplinärer Ansatz zur Generierung von Strategien der Kundenbindung unter besonderer Berücksichtigung von Kundenclubs Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1999 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2527 Luczak, Holger [Herausgeber:in] Servicemanagement mit System : erfolgreiche Methoden für die Investitionsgüterindustrie Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1999 Bänsch, Axel [Verfasser:in] König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Oldenbourg, 1998 Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb Markterfolg durch Servicekompetenz : Tagung Bad Soden, 7. und 8. Mai 1992 Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: VDI-Verl., 1992 Erschienen in: Verein Deutscher Ingenieure: VDI-Berichte ; 964 Töpfer, Armin [Verfasser:in]; Greff, Günter [Verfasser:in] Servicequalität am Telefon : corporate identity im Kundendialog Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Neuwied [u.a.]: Luchterhand, 1995 Mohri, Mineko [Verfasser:in] Maintenance, replacement and recycling - patentees' rights in the aftermarkets : Germany, the U.S. and Japan Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Utz, 2010 Erschienen in: Law and economics ; 32 Barkawi, Karim [Herausgeber:in] Erfolgreich mit After Sales Services : Geschäftsstrategien für Servicemanagement und Ersatzteillogistik Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2006
Baumbach, Michael [Verfasser:in] After-Sales-Management im Maschinen- und Anlagenbau - [2., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Regensburg: Transfer-Verl., 2004
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fuchs, Wolfgang A. [Verfasser:in] Handbuch After Sales Communication : Konzepte, Management und Programme zur Durchführung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Cornelsen, 2000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Baumbach, Michael [Verfasser:in] After-Sales-Management im Maschinen- und Anlagenbau Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Regensburg: Transfer-Verl., 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hübner, Sabine [Verfasser:in]; Rath, Carsten K. [Verfasser:in] Das beste Anderssein ist Bessersein : die Geheimnisse echter Service-Excellence - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Redline-Verl, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Freemantle, David [Verfasser:in] ; Bertheau, Nikolas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Was Kunden mögen : Wettbewerbsvorteile durch emotionale Qualität Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Econ, 1999
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Davidow, William H. [Verfasser:in]; Uttal, Bro [Verfasser:in] Service total : mit perfektem Dienst am Kunden die Konkurrenz schlagen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., 1991
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hecker, Falk [Herausgeber:in]; Hurth, Joachim [Herausgeber:in]; Seeba, Hans-Gerhard [Herausgeber:in] Aftersales in der Automobilwirtschaft : Konzepte für Ihren Erfolg - [3. Auflage, Stand: August 2017] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Autohaus Buch, 2017 ; München: Springer Automotive Media, 2017 Erschienen in: Unternehmensführung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hecker, Falk [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Aftersales in der Automobilwirtschaft : Konzepte für Ihren Erfolg - [2. Aufl., Stand 07/2012] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Autohaus Buch & Formular [u.a.], 2012 Erschienen in: Unternehmensführung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mann, Andreas [Verfasser:in] Erfolgsfaktor Service : strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1998 ; Wiesbaden: Gabler, 1998 Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Forum Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Buchner, Dietrich [Herausgeber:in] Service-Exzellenz : konsequente Kundenorientierung mit Herz und Verstand Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Saalmann, Philipp [Verfasser:in] ; Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Logos Verlag Berlin Collaboration and coordination in spare parts supply chains : design of a maturity model for spare parts supply chains in the mechanical engineering industry Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos Verlag, [2020] Erschienen in: Advances in information systems and management science ; 61
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hartel, Ingo [Verfasser:in] ; Schönsleben, Paul [Herausgeber:in] Virtuelle Servicekooperationen : Management von Dienstleistungen der Investitionsgüterindustrie Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zürich: vdf, Hochschulverl. an der ETH, 2004 Erschienen in: Forschungsberichte für die Unternehmenspraxis ; 13
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lay, Gunter [Herausgeber:in] Produktbegleitende Dienstleistungen : Konzepte und Beispiele erfolgreicher Strategieentwicklung Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2002
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Scheck, Christine [Verfasser:in] Nachkaufmarketing : ein interdisziplinärer Ansatz zur Generierung von Strategien der Kundenbindung unter besonderer Berücksichtigung von Kundenclubs Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1999 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2527
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Luczak, Holger [Herausgeber:in] Servicemanagement mit System : erfolgreiche Methoden für die Investitionsgüterindustrie Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1999
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bänsch, Axel [Verfasser:in] König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Oldenbourg, 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb Markterfolg durch Servicekompetenz : Tagung Bad Soden, 7. und 8. Mai 1992 Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: VDI-Verl., 1992 Erschienen in: Verein Deutscher Ingenieure: VDI-Berichte ; 964
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Töpfer, Armin [Verfasser:in]; Greff, Günter [Verfasser:in] Servicequalität am Telefon : corporate identity im Kundendialog Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Neuwied [u.a.]: Luchterhand, 1995
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mohri, Mineko [Verfasser:in] Maintenance, replacement and recycling - patentees' rights in the aftermarkets : Germany, the U.S. and Japan Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Utz, 2010 Erschienen in: Law and economics ; 32
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Barkawi, Karim [Herausgeber:in] Erfolgreich mit After Sales Services : Geschäftsstrategien für Servicemanagement und Ersatzteillogistik Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (213) Wert ausschließen Aufsätze (5) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (127) Wert ausschließen Magazinbestellung (38) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (14) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (140) Wert ausschließen Zentralbibliothek (26) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (9) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (1) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (31) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (3) Wert ausschließen Ohne Angabe (26) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (195) Wert ausschließen Englisch (28) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (201) Wert ausschließen Informatik (16) Wert ausschließen Technik (13) Wert ausschließen Psychologie (11) Wert ausschließen Allgemeines (9) Wert ausschließen Geographie (4) Wert ausschließen Politologie (3) Wert ausschließen Pädagogik (3) Wert ausschließen Geschichte (2) Wert ausschließen Militärwissenschaft (2) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (2) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (1) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (1) Wert ausschließen Medizin (1) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Stauss, Bernd (6) Wert ausschließen Seidel, Wolfgang (5) Wert ausschließen Baumbach, Michael (3) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (3) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (3) Wert ausschließen Hecker, Falk (3) Wert ausschließen Helmke, Stefan (3) Wert ausschließen Hinterhuber, Hans H. (3) Wert ausschließen Adams, Paul (2) Wert ausschließen Beck, Johann (2) Wert ausschließen Beck, Norbert (2) Wert ausschließen Bliemel, Friedhelm (2) Wert ausschließen Brenner, Walter (2) Wert ausschließen Brynjolfsson, Erik (2) Wert ausschließen Bänsch, Axel (2) Wert ausschließen Campus Verlag (2) Wert ausschließen Davidow, William H. (2) Wert ausschließen Dieck, M. Claudia tom (2) Wert ausschließen Eberhardt, Simone (2) Wert ausschließen Eckart, Li (2) Wert ausschließen Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb (2) Wert ausschließen Greff, Günter (2) Wert ausschließen Hadwich, Karsten (2) Wert ausschließen Halperin, Basil (2) Wert ausschließen Hansen, Ursula (2) Wert ausschließen Harms, Volker (2) Wert ausschließen Ho, Benjamin (2) Wert ausschließen Hogenschurz, Bernhard (2) Wert ausschließen Horovitz, Jacques (2) Wert ausschließen Hunt, Stefan (2) Wert ausschließen Hübner, Sabine (2) Wert ausschließen Jeschke, Kurt (2) Wert ausschließen Jung, Timothy (2) Wert ausschließen Kargl, Herbert (2) Wert ausschließen Keuper, Frank (2) Wert ausschließen Kreuter, Dirk (2) Wert ausschließen Li, Danielle (2) Wert ausschließen List, John A. (2) Wert ausschließen Luczak, Holger (2) Wert ausschließen Muir, Ian (2) Wert ausschließen Muther, Andreas (2) Wert ausschließen Müller-Hagedorn, Lothar (2) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (2) Wert ausschließen Olbrich, Alfred (2) Wert ausschließen Rauner, Felix (2) Wert ausschließen Raymond, Lindsey R. (2) Wert ausschließen Roschk, Holger (2) Wert ausschließen Schmitz, Gertrud (2) Wert ausschließen Sickel, Christian (2) Wert ausschließen Spöttl, Georg (2) Wert ausschließen Stolpmann, Markus (2) Wert ausschließen Töpfer, Armin (2) Wert ausschließen Uttal, Bro (2) Wert ausschließen Zarnekow, Rüdiger (2) Wert ausschließen Albrecht, Karl (1) Wert ausschließen Alt, Elisabeth (1) Wert ausschließen Anderhub, Vital (1) Wert ausschließen Annen, Raphael (1) Wert ausschließen Arnold, Christian (1) Wert ausschließen Bach, Norbert (1) Wert ausschließen Baeuerle, Irina I. (1) Wert ausschließen Band, William A. (1) Wert ausschließen Barkawi, Karim (1) Wert ausschließen Bauche, Kai (1) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (1) Wert ausschließen Baumann, Michael (1) Wert ausschließen Beims, Martin (1) Wert ausschließen Bendel, Carolin (1) Wert ausschließen Bendorf, Michael (1) Wert ausschließen Bernt, Dana (1) Wert ausschließen Berry, Leonard L. (1) Wert ausschließen Bertheau, Nikolas (1) Wert ausschließen Bittner, Susanne (1) Wert ausschließen Blennemann, Friedhelm (1) Wert ausschließen Blumer, Helene (1) Wert ausschließen Bodenstein, Gerhard (1) Wert ausschließen Bolten, Jürgen (1) Wert ausschließen Bosch, Thorsten (1) Wert ausschließen Botzenhardt, Florian (1) Wert ausschließen Brachat, Hannes (1) Wert ausschließen Brinkmann, Thomas (1) Wert ausschließen Buchner, Dietrich (1) Wert ausschließen Buser, Tom (1) Wert ausschließen Böhm, Kerstin (1) Wert ausschließen Bühner, Stefanie (1) Wert ausschließen Carl Hanser Verlag (1) Wert ausschließen Carlzon, Jan (1) Wert ausschließen Christensen, Clayton M. (1) Wert ausschließen Corsten, Hans (1) Wert ausschließen Dangelmaier, Wilhelm (1) Wert ausschließen Deges, Frank (1) Wert ausschließen Detzel, Raphael (1) Wert ausschließen Deutscher Industrie- und Handelstag (1) Wert ausschließen Deutsches Bibliotheksinstitut (1) Wert ausschließen Deutschland Bundesministerium für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen (1) Wert ausschließen Dietz, Michaela (1) Wert ausschließen Dietze, Ulrich (1) Wert ausschließen Dillon, Karen (1) Wert ausschließen Dimitrova, Diana (1) Wert ausschließen Dombrowski, Uwe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (210) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (22) Wert ausschließen Diss online (9) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (2) Wert ausschließen Abschlussarbeiten der TU Dresden (1) Wert ausschließen Qucosa (1) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen