Zum Inhalt springen Pott, Oliver [Verfasser:in]; Bargfrede, Jan [Verfasser:in] ; Fietzke, Britta [Übersetzer:in] Campus Verlag Visible! : attracting customers in a distracted world Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Content-Select Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt; New York: Campus Verlag, [2023] Kallweit, Barbara [Verfasser:in] Ganzheitliche Markenpositionierung : erfolgreiche Markensteuerung durch richtige Positionierung im Marketing-Mix Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2020] Erschienen in: essentials- Springer eBook Collection Pott, Oliver [Verfasser:in] ; Bargfrede, Jan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Campus Verlag Sichtbar! : Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Content-Select Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt; New York: Campus Verlag, [2022] Faßmann, Manuel [Verfasser:in] ; Moss, Christoph [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Instagram als Marketing-Kanal : Die Positionierung ausgewählter Social-Media-Plattformen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer VS, 2016 Erschienen in: essentials- SpringerLink ; Bücher Wegmann, Christoph [Verfasser:in] ; Springer Gabler Firma Lebensmittelmarketing : Produktinnovationen, Produktgestaltung, Werbung, Vertrieb Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2020] Erschienen in: Springer eBooks ; Business and Economics Fuchs, Martina [Verfasser:in] Digital Expert Branding : die Positionierungs- und Marketingstrategie für mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Content-Select (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Group, 2018 Erschienen in: Haufe Fachbuch ; 10438 Fleischmann, Sophie [Verfasser:in] Evidenzbasiertes Markenmanagement : Preis-Qualitäts-Positionierung und Social Media Analytics - [1. Aufl. 2016] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2016 Erschienen in: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung- SpringerLink ; Bücher
Pott, Oliver [Verfasser:in]; Bargfrede, Jan [Verfasser:in] ; Fietzke, Britta [Übersetzer:in] Campus Verlag Visible! : attracting customers in a distracted world Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Content-Select Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt; New York: Campus Verlag, [2023]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kallweit, Barbara [Verfasser:in] Ganzheitliche Markenpositionierung : erfolgreiche Markensteuerung durch richtige Positionierung im Marketing-Mix Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2020] Erschienen in: essentials- Springer eBook Collection
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pott, Oliver [Verfasser:in] ; Bargfrede, Jan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Campus Verlag Sichtbar! : Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Content-Select Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt; New York: Campus Verlag, [2022]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Faßmann, Manuel [Verfasser:in] ; Moss, Christoph [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Instagram als Marketing-Kanal : Die Positionierung ausgewählter Social-Media-Plattformen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer VS, 2016 Erschienen in: essentials- SpringerLink ; Bücher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wegmann, Christoph [Verfasser:in] ; Springer Gabler Firma Lebensmittelmarketing : Produktinnovationen, Produktgestaltung, Werbung, Vertrieb Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2020] Erschienen in: Springer eBooks ; Business and Economics
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fuchs, Martina [Verfasser:in] Digital Expert Branding : die Positionierungs- und Marketingstrategie für mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Content-Select (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Group, 2018 Erschienen in: Haufe Fachbuch ; 10438
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fleischmann, Sophie [Verfasser:in] Evidenzbasiertes Markenmanagement : Preis-Qualitäts-Positionierung und Social Media Analytics - [1. Aufl. 2016] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2016 Erschienen in: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung- SpringerLink ; Bücher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Sprache Skip to next facet Deutsch (6) Wert ausschließen Englisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Bargfrede, Jan (2) Wert ausschließen Campus Verlag (2) Wert ausschließen Pott, Oliver (2) Wert ausschließen Faßmann, Manuel (1) Wert ausschließen Fietzke, Britta (1) Wert ausschließen Fleischmann, Sophie (1) Wert ausschließen Fuchs, Martina (1) Wert ausschließen Kallweit, Barbara (1) Wert ausschließen Moss, Christoph (1) Wert ausschließen Springer Gabler Firma (1) Wert ausschließen Wegmann, Christoph (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen