• Medientyp: E-Book
  • Titel: Sichtbar! : Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt
  • Beteiligte: Pott, Oliver [VerfasserIn]; Bargfrede, Jan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Körperschaft: Campus Verlag
  • Erschienen: Frankfurt; New York: Campus Verlag, [2022]
  • Umfang: 1 Online-Ressource (289 Seiten)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783593451688; 9783593451671
  • RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Schlagwörter: Online-Marketing > Positionierung > Kundenmanagement
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Wir leben in einer Sichtbarkeitsökonomie: Produkte und Dienstleistungen, die nicht sichtbar sind, werden von Kund_innen nicht wahrgenommen. Musste Sichtbarkeit früher mit hohen Budgets für TV- und Anzeigenwerbung teuer erkauft werden, lässt sich hochwertige Sichtbarkeit heute planbar und mit geringen finanziellen Mitteln herstellen. Leser_innen erfahren hier, wie sie in 6 Schritten smarte Sichtbarkeit für ihr Unternehmen erreichen, um besonders relevante Zielgruppen anzusprechen und so ihren Umsatz signifikant steigern. Wer zudem die 3 Dimensionen der werthaltigen Sichtbarkeit – bestehend aus Relevanz, Autorität und Storytelling – verinnerlicht hat, kann künftig komplett auf laute und schrille Kampagnen verzichten.