Zum Inhalt springen

  1. Fischer, Mario [VerfasserIn]

    Website Boosting 2.0 : Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing ; [Suchmaschinen: Marketing, Ranking, Keywords, Optimierung, Erfolgskontrolle ; Usability: optische Gestaltung, verständliche Navigation, Konversionsoptimierung ; Kundenbindung: Social Marketing, Affiliates, Weblogs, RSS-Feeds, Virales Marketing] - [2., aktualisierte und erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg [u.a.]: mitp, Redline, 2009

  2. Bode, Jürgen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Koch, Ulrike [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kleinert, Alexandra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Klaes, Nina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender : eine Evaluation ausgewählter Websites sowie Hinweise zur Gestaltung der Websites im Interesse eines erfolgreichen internationalen Hochschulmarketings

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: Bertelsmann, 2010

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 2

  3. Weller, Robert [VerfasserIn]; Harmanus, Ben [VerfasserIn]

    Content Design : das Handbuch für Conversion-orientierte Content Marketer, Webdesigner & Unternehmer - [2., aktualisierte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Hanser, [2021]

    Erschienen in: Hanser eLibrary