Zum Inhalt springen

  1. Tembrink, Christian [VerfasserIn] ; Szoltysek, Marius [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Unger, Hendrik [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Beijing; Cambridge; Farnham; Köln[u. a.]: O'Reilly, 2014

  2. Grabs, Anne [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Simon, Nicole [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Facebook, Twitter & Co : erfolgreiches Social-Media-Marketing ; über 10 Stunden Grundlagen und Best Practices für Facebook, Google+, Twitter, XING, YouTube u.v.m. - [1. Aufl.] (1 DVD-ROM)

    Videos
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Galileo Press, 2012

    Erschienen in: Galileo Computing- Galileo computing

  3. Hora, Ilja [VerfasserIn]

    Analyse der Videoplattform „YouTube“ : technische und strategische Entwicklungen sowie deren Auswirkungen auf das Nutzerverhalten und die Vermarktung der Inhalte ; Analysis of the video platform “YouTube” : technical and strategic development and its impact on user behaviour and content commercialisation

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida, 2014

  4. Kurnoth, Christian [VerfasserIn]

    Wie kann ein Medienunternehmen auf Youtube Erlöse erzielen und mit welchen Maßnahmen lassen sich diese steigern? ; How can a media business gain revenues on YouTube and how is it possible to raise them?

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida, 2014

  5. Tückmantel, Pia Rebekka [VerfasserIn] ; Rüsseler, Miriam [AkademischeR BetreuerIn]; Sterz, Jasmina [AkademischeR BetreuerIn]; Rüsseler, Miriam [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zacharowski, Kai-Dieter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Entwicklung und Anwendung einer Checkliste zur Bewertung von Videos zum Erlernen von Reanimationsmaßnahmen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2022

  6. Opresnik, Marc Oliver [VerfasserIn] ; Yılmaz, Oğuz [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings : Von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg: Springer Gabler, 2016

    Erschienen in: Geheimnisse des Erfolgs- SpringerLink ; Bücher

  7. Keller, Max-Emanuel [VerfasserIn] ; Schill, Alexander [AkademischeR BetreuerIn]; Schill, Alexander [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hähner, Jörg [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Vorhersage der Aktualisierungen auf Social Media Plattformen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: Technische Universität Dresden, 2023

  8. Nufer, Gerd [VerfasserIn]; Kaps, Anne [VerfasserIn] ; Fachhochschule Reutlingen European School of Business

    Marketing mit Youtube

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2017 ; [Reutlingen] ESB Business School, 2017

    Erschienen in: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management ; 201704