• Medientyp: Buch
  • Titel: Social Media Monitoring : Analyse und Optimierung Ihres Social Media Marketings auf Facebook, Twitter, YouTube und Co
  • Werktitel: Social media metrics <dt.>
    Sterne, Jim: Social media metrics <dt.>
  • Beteiligte: Sterne, Jim [Verfasser:in]; Engel, Reinhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: Mitp, 2011
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: 276 S.; Ill., graph. Darst
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • ISBN: 382669094X; 9783826690945
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 82669094
  • RVK-Notation: AP 17400 : Werbeträger, Werbeagentur, Werbetätigkeit
    QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Schlagwörter: Online-Marketing > World Wide Web 2.0 > Soziales Netzwerk
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar