Zum Inhalt springen

  1. Uhl, Christiane [VerfasserIn]

    Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen : psychoanalytisch verstehen – pädagogisch handeln; Bausteine zur Prävention destruktiver Aggressivität bei Kindern in Kindertagesstätten – orientiert an den Ergebnissen der Frankfurter Präventionsstudie

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kassel: Kassel Univ. Press, 2012

  2. Voß, Heinz-Jürgen [VerfasserIn] ; Hochschule Merseburg

    "SeBiLe - Sexuelle Bildung für das Lehramt: Entwicklung und Implementierung von inklusiven Lehrangeboten im Lehramtsstudium und in der Lehrer*innenfortbildung zur Förderung der sexuellen Selbstbestimmung von Schüler*innen und zur Prävention sexualisierter Gewalt in pädagogischen Einrichtungen. Verbundprojekt mit Fokus auf das Lehramtsstudium und die Förderpädagogik an Hochschulen sowie auf die Fort- und Weiterbildung von Lehrenden und Führungskräften an Schulen" : Schlussbericht : Laufzeit des Vorhabens: 1.1.2018 bis 31.12.2020

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Merseburg]: [Hochschule Merseburg], 03.04.2021