Zum Inhalt springen

  1. Baumgarten, Antje [Verfasser:in] ; Herstatt, Cornelius [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Fantapié Altobelli, Claudia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Technische Universität Hamburg-Harburg Arbeitsbereich Technologie- und Innovationsmanagement

    Die Organisation von internationalen Markteinführungen : eine empirische Analyse am Beispiel der Konsumgüterbranche im deutschsprachigen Raum - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Marburg: Tectum-Verl., 2006

  2. Bornemann, Torsten [Verfasser:in] ; Homburg, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Neuproduktvorankündigungen : Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler Research ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Gabler Research

  3. Labriola, Fabio [Verfasser:in]

    Ganzheitliches Time-to-Market Management : Planung und Umsetzung von Produktinnovationen unter besonderer Berücksichtigung des Wettbewerbsfaktors Zeit

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiberg <Sachsen>: TU Bergakademie Freiberg, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, 2005

    Erschienen in: Freiberger Dissertationen OnLine ; 272

  4. Jolly, Adam [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; NetLibrary, Inc

    From idea to profit : how to market innovative products and services

    Bücher

    London; Sterling, VA: Kogan Page, 2005 ; Boulder, Colo: NetLibrary, 2005

    Erschienen in: EBSCOhost eBook Collection