• Medientyp: Buch
  • Titel: Top oder Flop in der Produktentwicklung : Erfolgsstrategien: von der Idee zum Launch
  • Werktitel: Winning at new products
  • Beteiligte: Cooper, Robert G. [VerfasserIn]; Gockel, Julia [ÜbersetzerIn]; Drescher, Wolfgang [ÜbersetzerIn]; Zube, Rainer [ÜbersetzerIn]
  • Erschienen: Weinheim: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2010
  • Ausgabe: 2. Auflage
  • Umfang: XVII, 456 Seiten; Illustrationen; 240 mm x 170 mm
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • ISBN: 3527505121; 9783527505128
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 1150512 000
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Produktentwicklung > Produkteinführung > Prozessmanagement > Erfolgsfaktor
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Früher mit der ISBN 3527500251

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar