> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Top oder Flop in der Produktentwicklung : Erfolgsstrategien: von der Idee zum Launch Werktitel: Winning at new products Beteiligte: Cooper, Robert G. [VerfasserIn]; Gockel, Julia [ÜbersetzerIn]; Drescher, Wolfgang [ÜbersetzerIn]; Zube, Rainer [ÜbersetzerIn] Erschienen: Weinheim: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2010 Ausgabe: 2. Auflage Umfang: XVII, 456 Seiten; Illustrationen; 240 mm x 170 mm Sprache: Deutsch; Englisch ISBN: 3527505121; 9783527505128 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 1150512 000 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Produktentwicklung > Produkteinführung > Prozessmanagement > Erfolgsfaktor Entstehung: Anmerkungen: Früher mit der ISBN 3527500251
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 624 C778 T6(2) Barcode: 32894823 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 624 C778 T6(2) Barcode: 32894824 Status: Ausleihbar