Zum Inhalt springen

  1. Jahrbuch Markentechnik

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 1995-2010 ; Frankfurt, M.: Dt. Fachverl., 1995-2008/09 / [1.]1995; 2.1997/98(1997) - 8.2011/12(2010); damit Ersch. eingest.

  2. Herrmann, Andreas [HerausgeberIn]; Hertel, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Virt, Wilfried [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Huber, Frank [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Akao, Yōji [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Kundenorientierte Produktgestaltung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Vahlen, 2000

  3. Baumgarth, Carsten [HerausgeberIn]; Sandberg, Berit [HerausgeberIn]

    Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: transcript, [2016]

    Erschienen in: Kultur- und Museumsmanagement

  4. Reinstrom, Christian [VerfasserIn]

    Steuerung des Markentransfererfolgs - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2008

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement- Marken- und Produktmanagement

  5. The journal of product & brand management

    Bingley: Emerald, 1992- ; [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Proquest, 1992- ; Bradford: MCB University Press, anfangs / 1.1992 -