Zum Inhalt springen

  1. Wrenger, Katja [Verfasser:in] ; Verlagshaus Monsenstein & Vannerdat OHG

    Kartengestützte Orientierung im Realraum unter besonderer Berücksichtigung der Einflussgröße Raum : eine empirische Studie mit Schülerinnen und Schülern zu Beginn der Sekundarstufe I

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2015

    Erschienen in: Geographiedidaktische Forschungen ; 57

  2. Schaefer, Gisela [Verfasser:in]

    Die Entwicklung des geographischen Raumverständnisses im Grundschulalter : ein Beitrag zur Curriculumdiskussion

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Dietrich Reimer Verlag, 1984

    Erschienen in: Geographiedidaktische Forschungen ; 9

  3. Wrenger, Katja [Verfasser:in] ; Verlagshaus Monsenstein & Vannerdat OHG

    Kartengestützte Orientierung im Realraum unter besonderer Berücksichtigung der Einflussgröße Raum : eine empirische Studie mit Schülerinnen und Schülern zu Beginn der Sekundarstufe I

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2015

    Erschienen in: Geographiedidaktische Forschungen ; 5700

  4. Linden, Fabian van der [Verfasser:in] ; Books on Demand GmbH Norderstedt, Hochschulverband für Geographiedidaktik, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt

    "Wie sieht für dich eine Karte aus?" : eine empirische Studie zu Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern der vierten und elften Jahrgangsstufe

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Norderstedt: BoD – Books on Demand, [2022]

    Erschienen in: Geographiedidaktische Forschungen ; 78

  5. Feulner, Barbara [Verfasser:in] ; Ohl, Ulrike [Akademische:r Betreuer:in]

    SpielRäume: eine DBR-Studie zum mobilen ortsbezogenen Lernen mit Geogames

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Augsburg: Universität Augsburg; Dortmund: readbox unipress, 2021

    Erschienen in: Geographiedidaktische Forschungen ; 73