Zum Inhalt springen

  1. Erdmann, Elisabeth [HerausgeberIn]; Hasberg, Wolfgang [HerausgeberIn]

    History teacher education : global interrelations

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag, 2015

    Erschienen in: History education international

  2. Sundermeier, Theo [VerfasserIn]

    Lehren und Lernen in Afrika

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt, [2018]

  3. McDonald, Zahraa [VerfasserIn]; Sayed, Yusuf [VerfasserIn]; De Kock, Tarryn [VerfasserIn]; Hoffmann, Nimi [VerfasserIn]

    Acquiring pedagogic authority while learning to teach

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Africa development ; 46(2021), 1, Seite 23-44

  4. Kuhlberg, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Research-based learning in teacher training in South Africa and Germany : a contrastive analysis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oldenburg: BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2013 ; Online-Ausg.: 2015

    Erschienen in: Interdisziplinäres Zentrum für Bildung und Kommunikation in Migrationsprozessen: Schriftenreihe des Interdisziplinären Zentrums für Bildung und Kommunikation in Migrationsprozessen (IBKM) an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg ; 64

  5. Fuhrmann, Karin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Athiemoolam, Logan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nitsch, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Nord-Süd-Kooperation in der Lehrerfortbildung : Bericht über einen von der Universität Oldenburg in Kooperation mit der Vista University in Port Elizabeth (Südafrika) veranstalteten Lehrerfortbildungskurs über szenisches Spiel als Lernform im Unterricht (16. Januar bis 7. Februar 2003) = North-South-Cooperation in in-service teacher training

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oldenburg: Bibliotheks- und Informationssystem der Univ., 2005

    Erschienen in: Interdisziplinäres Zentrum für Bildung und Kommunikation in Migrationsprozessen: Schriftenreihe des Interdisziplinären Zentrums für Bildung und Kommunikation in Migrationsprozessen (IBKM) an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg ; 16

  6. Subreenduth, Sharon [VerfasserIn]

    Insidious colonialism in post-Apartheid education : interplay of Black teacher narratives, educational policy and textbook analysis

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2013

    Erschienen in: Qualitative Research in Education ; 2(2013), 3, Seite 213-241

  7. South African Institute of International Affairs

    The South African Green Hydrogen TVET Ecosystem Just Transition Strategic Framework

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Johannesburg]: SAIIA, South African Institute of International Affairs, [December 2022]

    Erschienen in: Synthesis report / South African Institute of International Affairs

  8. Strauss, P. J. [VerfasserIn]

    Kerklike tug : ’n ‘inhoudloze kerkordelijke aangelegentheid’ in ’n plurale kerk?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Verbum et ecclesia ; 44(2023), 1, Seite 1-9