Zum Inhalt springen

  1. Michl, Werner [VerfasserIn]

    Erlebnispädagogik

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; Basel: Reinhardt, 2009

    Erschienen in: UTB ; 3049 ; Profile

  2. Sorgenfrei, Günter [VerfasserIn]

    Über den Volksschulaufsatz in der Zeit der Reformpädagogik bis zum Ende des Ersten Weltkrieges : ein Beitrag zur Geschichte der Methodik des Deutschunterrichts

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Halle (Saale), 1966

    Erschienen in: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg: Wissenschaftliche Beiträge / E ; 1 - Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg: Wissenschaftliche Beiträge / Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg ; 1966,3

  3. Frey, Karl [VerfasserIn] ; Schäfer, Ulrich [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Knoll, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Frey-Eiling, Angela [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Heimlich, Ulrich [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mie, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Die Projektmethode : "der Weg zum bildenden Tun" - [11., neu ausgestattete Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim; Basel: Beltz, 2010

    Erschienen in: Basis-Bibliothek Pädagogik

  4. Ludwig, Harald [HerausgeberIn]; Fischer, Reinhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Klein-Landeck, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Montessori-Vereinigung

    100 Jahre Montessori-Kinderhaus : Geschichte und Aktualität eines pädagogischen Konzepts - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Münster: LIT, 2009

    Erschienen in: Impulse der Reformpädagogik ; 24