Zum Inhalt springen

  1. Reppesgaard, Lars [VerfasserIn]

    Das Google-Imperium - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Murmann, 2008

  2. Bräutigam, Peter [VerfasserIn]; Rücker, Daniel [VerfasserIn]; Berger, Arndt [VerfasserIn] ; Bräutigam, Peter [HerausgeberIn]; Rücker, Daniel [HerausgeberIn]

    E-Commerce : Rechtshandbuch

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: C.H. Beck, 2017

  3. Weller, Robert [VerfasserIn]; Harmanus, Ben [VerfasserIn]

    Content Design : das Handbuch für Conversion-orientierte Content Marketer, Webdesigner & Unternehmer - [2., aktualisierte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Hanser, [2021]

    Erschienen in: Hanser eLibrary

  4. Schenk, Larissa [VerfasserIn] ; Chantelau, Klaus [AkademischeR BetreuerIn]; Johannsen, Florian [AkademischeR BetreuerIn] Hochschule Schmalkalden

    Social-Media-Marketing und Content-Produktion : die Marketingmöglichkeiten der Fakultät Informatik an der Hochschule Schmalkalden

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Schmalkalden, 19. April 2021

  5. Evertz, Stefan [VerfasserIn]

    Analysiere das Web! : wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, 2018

    Erschienen in: Haufe Fachbuch ; 10244

  6. Burmann, Christoph [VerfasserIn]; Germroth, Gloria [VerfasserIn]

    Gamification in sozialen Medien : Auswirkungen gamifizierter Inhalte auf die Markenwahrnehmung bei TikTok

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bremen: markstones Institute of Marketing, Branding & Technology, Januar 2022

    Erschienen in: Markstones-Arbeitspapiere ; 71

  7. Schüller, Anne M. [VerfasserIn]; Schuster, Norbert [VerfasserIn]

    Marketing-Automation für Bestandskunden : Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing : mehr Umsatz mit der Wasserloch-Strategie® - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, 2017

    Erschienen in: Haufe Fachbuch

  8. Monopolkommission

    Wettbewerbspolitik: Herausforderung digitale Märkte : Sondergutachten der Monopolkommission gemäß § 44 Abs. 1 Satz 4 GWB

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Monopolkommission, [2015]

    Erschienen in: Monopolkommission: Sondergutachten ; 68

  9. Gambaro, Marco [VerfasserIn]

    Big data, competition and relevant markets = Big data, concorrenza e mercati rilevanti

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Milano: Università degli Studi di Milano, Department of Economics, Management and Quantitative Methods, October 2017

    Erschienen in: Working paper ; 2017015

  10. Cabral, Luís M. B. [VerfasserIn]; Haucap, Justus [VerfasserIn]; Parker, Geoffrey [VerfasserIn]; Petropoulos, Georgios [VerfasserIn]; Valletti, Tommaso M. [VerfasserIn]; Van Alstyne, Marshall [VerfasserIn] ; Europäische Kommission Gemeinsame Forschungsstelle

    The EU Digital Markets Act : a report from a panel of economic experts

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Luxembourg: Publications Office of the European Union, 2021

  11. Brynjolfsson, Erik [VerfasserIn]; Collis, Avinash [VerfasserIn]; Liaqat, Asad [VerfasserIn]; Kutzman, Daley [VerfasserIn]; Garro, Haritz [VerfasserIn]; Deisenroth, Daniel [VerfasserIn]; Wernerfelt, Nils [VerfasserIn]; Lee, Jae Joon [VerfasserIn] ; National Bureau of Economic Research

    The Digital Welfare of Nations : New Measures of Welfare Gains and Inequality

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, September 2023

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w31670