Beschreibung:
<d104 refname="Text" textformat="05"> <p> <br/>Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse von Kunden drastisch verändert. Egal ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. <br/>Durch das sinnvolle Zusammenspiel zwischen automatisierten Interaktionen und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert sowie die Neukundengewinnung angekurbelt. Lernen Sie die Sogwirkung der hier beschriebenen Wasserlochstrategie kennen - für ein beständiges Immer-wieder-Kommen und Mehrbestellen.</p> <p> <br/> <b>Inhalte:</b> </p> <ul> <li>Kundenpflege und Bestandskundengeschäft</li> <li>Vorarbeiten für die Marketing-Automation</li> <li>Die Marketing-Automation im Detail</li> <li>Personas, Touchpoints und Buyer-Journeys</li> <li>Content-Marketing im Kontext von Marketing-Automation</li> <li>Das moderne Leadmanagement</li> <li>Die Vertriebseffizienz verstärken</li> <li>Monitoren, Messen und Optimieren</li> <li>Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft</li> <li>Kundenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse</li> </ul> </d104>