Zum Inhalt springen

  1. Latifi, Saeed [Verfasser:in]; Noroozi, Omid [Verfasser:in]; Talaee, Ebrahim [Verfasser:in]

    Worked example or scripting? Fostering students’ online argumentative peer feedback, essay writing and learning

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Interactive learning environments ; 31(2023), 2, Seite 655-669

  2. Jayles, Bertrand [Verfasser:in]; Escobedo, Ramón [Verfasser:in]; Cezera, Stéphane [Verfasser:in]; Blanchet, Adrien [Verfasser:in]; Kameda, Tatsuya [Verfasser:in]; Sire, Clément [Verfasser:in]; Theraulaz, Guy [Verfasser:in]

    The impact of incorrect social information on collective wisdom in human groups

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Toulouse]: Toulouse School of Economics, [2020]

    Erschienen in: Toulouse School of Economics: Working papers ; 1101

  3. Bailey, Michael [Verfasser:in]; Johnston, Drew M. [Verfasser:in]; Kuchler, Theresa [Verfasser:in]; Stroebel, Johannes [Verfasser:in]; Wong, Arlene [Verfasser:in]

    Peer effects in product adoption

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Munich, Germany: CESifo, Center for Economic Studies & Ifo Institute, [2019]

    Erschienen in: CESifo GmbH: CESifo working papers ; 7685

  4. Langlois, Richard N. [Verfasser:in]

    Modularity, identity, and the constitutional diagonal - [Second draft]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Storrs, CT: University of Connecticut, Department of Economics, May 2022

    Erschienen in: University of Connecticut: Working papers ; 2022,12