Zum Inhalt springen

  1. Schikora, Claudius [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schikora, Claudius F. [HerausgeberIn]

    Grundlagen Onlinemarketing : SEO, SEA und Social Media

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Utz, 2014

    Erschienen in: Schriftenreihe für angewandtes Management ; 5

  2. Chaffey, Dave [VerfasserIn]; Ellis-Chadwick, Fiona [VerfasserIn]

    Digital marketing - [Eighth edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Harlow, England; London; New York; Boston; San Francisco; Toronto; Sydney; Dubai; Singapore; Hong Kong; Tokyo; Seoul; Taipei; New Delhi; Cape Town; São Paulo; Mexico City; Madrid; Amsterdam; Munich; Paris; Milan: Pearson, 2022

  3. Chaffey, Dave [VerfasserIn]; Ellis-Chadwick, Fiona [VerfasserIn]

    Digital marketing - [Seventh edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Harlow, England; London; New York; Boston; San Francisco; Toronto; Sydney; Dubai; Singapore; Hong Kong: Pearson, 2019

  4. Martínez-López, Francisco J. [VerfasserIn]; Anaya-Sánchez, Rafael [VerfasserIn]; Aguilar-Illescas, Rocio [VerfasserIn]; Molinillo, Sebastián [VerfasserIn] ; Springer International Publishing

    Online brand communities : using the social web for branding and marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cham; Heidelberg; New York; Dordrecht; London: Springer, [2016]

    Erschienen in: Progress in IS

  5. Backhaus, Klaus [HerausgeberIn]

    Marktorientierte Führung im Wandel globaler Telekommunikationstechnologien : Dokumentation des 63. Führungsgesprächs vom 26. Oktober 2012

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2013

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 215

  6. Kaspar, Thomas H. [VerfasserIn]

    Web 2.0 : Geld verdienen mit Communitys

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Beck, 2009

    Erschienen in: Beck kompakt