Zum Inhalt springen

  1. Labon, Don [VerfasserIn] ; Organisation for Economic Co-operation and Development, OECD

    Educational facilities for special needs

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paris: Organisation for Economic Co-operation and Development, 1994

    Erschienen in: PEB papers

  2. Theiner, Christa [VerfasserIn] ; Künne, Eva [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Becker, Klaus-Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Zur Theorie und Praxis der Erziehung und Bildung Geschädigter in sozialistischen Ländern - [2., überarb. und erw. Aufl]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Verl. Volk und Gesundheit, 1981

    Erschienen in: Beiträge zum Sonderschulwesen und zur Rehabilitationspädagogik ; 27.1981

  3. Duane, Drake D. [HerausgeberIn] ; International Study Group on Special Educational Needs in Learning Disabilities, Seminar on the Implications of Technological Advances for Special Educational Services 3 1983 Rochester, Minn

    Understanding learning disabilities : international and multidisciplinary views; [proceedings of the Third Seminar of the International Study Group (ISG) on special educational needs in learning disabilities, on The Implications of Technological Advances for Special Educational Services, held July 18-22 1983, at the Mayo Clinic, Rochester, Minnesota]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York [u.a.]: Plenum, 1985

  4. Labon, Don [VerfasserIn] ; Centre for Educational Research and Innovation, Organisation for Economic Co-operation and Development

    Post-compulsory education for disabled people

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paris, France: Organisation for Economic Co-operation and Development, c1997

  5. Seitz, Simone [HerausgeberIn]; Auer, Petra [HerausgeberIn]; Bellacicco, Rosa [HerausgeberIn] ; Verlag Barbara Budrich

    International perspectives on inclusive education : in the light of educational justice

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2023

  6. Bürli, Alois [VerfasserIn]; Strasser, Urs [VerfasserIn] ; Stein, Anne-Dore [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Integration / Inklusion aus internationaler Sicht - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2009

  7. Donlic, Jasmin [HerausgeberIn]; Jaksche-Hoffman, Elisabeth [HerausgeberIn]; Peterlini, Hans Karl [HerausgeberIn]

    Ist inklusive Schule möglich? : Nationale und internationale Perspektiven

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: transcript, [2019]

    Erschienen in: Pädagogik

  8. Lang-Wojtasik, Gregor [HerausgeberIn]; Kansteiner, Katja [HerausgeberIn]; Stratmann, Jörg [HerausgeberIn]

    Gemeinschaftsschule als pädagogische und gesellschaftliche Herausforderung - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann Verlag, 2016

    Erschienen in: Waxmann-E-Books ; Didaktik, Schule und Unterricht

  9. Powell, Justin J.W [VerfasserIn] ; Rehberg, Karl-Siegbert [HerausgeberIn] Deutsche Gesellschaft für Soziologie (DGS)

    Das wachsende Risiko, als 'sonderpädagogisch förderbedürftig' klassifiziert zu werden, in der deutschen und amerikanischen Bildungsgesellschaft

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Campus Verl., 2006

    Erschienen in: Soziale Ungleichheit, kulturelle Unterschiede: Verhandlungen des 32. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in München. Teilbd. 1 und 2