Zum Inhalt springen

  1. Baz, Karim [Verfasser:in]

    Markenaufbau : eine Markensoziologische Analyse von Sportmarken am Beispiel von American Football in Deutschland ; Brand building : a brand sociological analysis of sports brands using the example of American football in Germany

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ort Mittweida : Hochschule Mittweida, 2023

  2. Nufer, Gerd [Verfasser:in]; Heider, Catrina [Verfasser:in] ; Fachhochschule Reutlingen European School of Business

    Testimonialwerbung mit prominenten Sportlern - eine empirische Untersuchung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2012

    Erschienen in: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management ; 2012,6

  3. Kunz-Kaltenhäuser, Philipp [Verfasser:in] ; Budzinski, Oliver [Akademische:r Betreuer:in]; Frick, Bernd [Akademische:r Betreuer:in] Technische Universität Ilmenau

    Institutionelle Gestaltung von Sportmärkten : ausgewählte ökonometrische Studien

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ilmenau: Universitätsbibliothek, [2023?]

  4. Budzinski, Oliver [Verfasser:in]

    The institutional framework for doing sports business: principles of EU competition policy in sports markets

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ilmenau: Univ. of Technology, Inst. of Economics, 2012

    Erschienen in: Technische Universität Ilmenau: Diskussionspapier ; 70

  5. Kunz-Kaltenhäuser, Philipp [Verfasser:in]

    Sports teams' home market size in the digital age - analyzing social media drawing power

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ilmenau: Ilmenau University of Technology, Institute of Economics, February 2023 ; Ilmenau: Universitätsbibliothek, February 2023

    Erschienen in: Technische Universität Ilmenau: Diskussionspapier ; 175

  6. Barros, Carlos Pestana [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ibrahıı́mo, Muradali [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Szymanski, Stefan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Edward Elgar Publishing

    Transatlantic sport : the comparative economics of North American and European sports

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cheltenham, U.K; Northampton, Mass: Edward Elgar, 2002

    Erschienen in: Edward Elgar E-Book Archive

  7. Kunz-Kaltenhäuser, Philipp [Verfasser:in] ; Budzinski, Oliver [Akademische:r Betreuer:in]; Frick, Bernd [Akademische:r Betreuer:in]

    Institutionelle Gestaltung von Sportmärkten : ausgewählte ökonometrische Studien

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ilmenau: TU Ilmenau, 2023

  8. Bröskamp, Bernd [Verfasser:in] ; Marschik, Matthias [Herausgeber:in]; Müllner, Rudolf [Herausgeber:in]; Penz, Otto [Herausgeber:in]; Spitaler, Georg [Herausgeber:in]

    Migration und Ethnizität: feldspezifische Perspektiven am Beispiel des Fußballs

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wien: WUV Facultas, 2009

    Erschienen in: Sport Studies

  9. Eichberg, Henning

    Book Reviews : Knut Dietrich/ Klaus Heinemann/ Manfred Schubert: Kommerzielle Sportanbieter. Eine empirische Studie zu Nachfrage, Angebot und Beschäftigungschancen im privaten Sportmarkt. (Commercial sport suppliers. An empirical study of demand, supply and occupational chances on the private market of sports.) (= Beiträge zur Lehre und Forschung im Sport. Vol. 98) Schorndorf: Hofmann 1990. 186 pp

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    SAGE Publications, 1993

    Erschienen in: International Review for the Sociology of Sport, 28 (1993) 2-3, Seite 326-330