> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Sport-Marketing : modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft Beteiligte: Freyer, Walter [Verfasser:in] Erschienen: Berlin: Schmidt, [2011] Ausgabe: 4., neu bearbeitete Auflage Umfang: XXVI, 694 Seiten; Illustrationen; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3503129839; 9783503129836 RVK-Notation: QQ 975 : Sportmanagement QR 568 : Sportbranche, Sportindustrie, Sportökonomie ZX 6920 : Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher QP 690 : Fallstudien QP 600 : Allgemeines QP 637 : Public Relations QQ 980 : Sportmarketing, Sportsponsoring ZX 6930 : Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher Schlagwörter: Sport > Marketing Sport > Marketing Sportmarkt > Marketingmanagement Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 649-676
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: ZX 6930 F893(4) Barcode: 32894019 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: ZX 6930 F893(4) Barcode: 32995493 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: ZX 6930 F893(4) Barcode: 32995494 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: ZX 6930 F893(4) Barcode: 32995495 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: ZX 6930 F893(4) Barcode: 32995496 Status: Ausleihbar