Zum Inhalt springen

  1. Bock, Karl Bodo [VerfasserIn]; Wend, Nils [VerfasserIn]

    Erfolgsfaktor Gästeorientierung : eine kritische Analyse der Servicequalität unter Berücksichtigung bisheriger Erkenntnisse und angewandter Methoden sowie Erarbeitung von Kontrollmöglichkeiten und Messverfahren für die Anwendung in der Praxis/ Karl Bodo Bock; Nils Wend - [2. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Meßkirch: Gmeiner-Verl., 2005

    Erschienen in: Studien zur Tourismuswirtschaft

  2. Brauer, Karl M. [VerfasserIn]

    Betriebswirtschaftliche Touristik

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Duncker und Humblot, 1985

    Erschienen in: Schriften zur Betriebswirtschaftslehre des Verkehrs

  3. Zielke, Katja [VerfasserIn] ; Benkenstein, Martin [VerfasserIn eines Geleitwortes]

    Qualität komplexer Dienstleistungsbündel : Operationalisierung und empirische Analysen der Qualitätswahrnehmung am Beispiel des Tourismus - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, Februar 2004

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marketing und Innovationsmanagement