• Medientyp: Buch
  • Titel: Erfolgsfaktor Gästeorientierung : eine kritische Analyse der Servicequalität unter Berücksichtigung bisheriger Erkenntnisse und angewandter Methoden sowie Erarbeitung von Kontrollmöglichkeiten und Messverfahren für die Anwendung in der Praxis/ Karl Bodo Bock; Nils Wend
  • Beteiligte: Bock, Karl Bodo [Verfasser:in]; Wend, Nils [Verfasser:in]
  • Erschienen: Meßkirch: Gmeiner-Verl., 2005
  • Erschienen in: Studien zur Tourismuswirtschaft
  • Ausgabe: 2. Aufl.
  • Umfang: 161 S.; Ill., graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783899771060; 3899771060; 9783941564053
  • RVK-Notation: QQ 940 : Betriebliches Tourismusmanagement, Qualitätsmanagement
  • Schlagwörter: Dienstleistung > Tourismus > Qualitätskontrolle > Kundenmanagement
    Kundenorientierung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: unter der 2. ISBN und EJ 2008 von KSB-Media in Gerlingen angeboten

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar