Zum Inhalt springen

  1. Bayraktar, Ahmet [HerausgeberIn]; Uslay, Can [HerausgeberIn]

    Global place branding campaigns across cities, regions, and nations

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, PA: IGI Global, [2017]

    Erschienen in: Advances in hospitality, tourism, and the services industry- Premier reference source

  2. Ahlheim, Michael [VerfasserIn]; Neidhardt, Jan [VerfasserIn]; Siepmann, Ute [VerfasserIn]; Yu, Xiaomin [VerfasserIn]

    WeChat : using social media for the assessment of tourist preferences for environmental improvements in China

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: University of Hohenheim, Dean’s Office of the Faculty of Business, Economics and Social Sciences, 2018

    Erschienen in: Hohenheim discussion papers in business, economics and social sciences ; 2018,09

  3. Putra, Kadek Dwi Cahaya [VerfasserIn] ; Löffelholz, Martin [AkademischeR BetreuerIn]; Will, Andreas [AkademischeR BetreuerIn]; Raupp, Juliana [AkademischeR BetreuerIn] Technische Universität Ilmenau

    Communicating Corporate Social Responsibility (CSR) in Indonesia; an empirical case study on Bali's tourism industry

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ilmenau: Universitätsbibliothek, [2021?]

  4. Cerutti, Stefania [VerfasserIn]; Piva, Elisa [VerfasserIn]

    The Role of Tourists' Feedback in the Enhancement of Religious Tourism Destinations

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [2016]

    Erschienen in: The international journal of religious tourism and pilgrimage ; 4(2016), 3, Seite 6-16

  5. Iriobe, Ofunre [VerfasserIn]; Abiola-Oke, Elizabeth [VerfasserIn]

    Moderating effect of the use of eWOM on subjective norms, behavioural control and religious tourist revisit intention

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [2019]

    Erschienen in: The international journal of religious tourism and pilgrimage ; 7(2019), 3, Seite 38-47

  6. Bayraktar, Ahmet [HerausgeberIn]; Uslay, Can [HerausgeberIn]

    Global place branding campaigns across cities, regions, and nations

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2017]

    Erschienen in: Advances in hospitality, tourism, and the services industry (AHTSI) book series

  7. Kempf, Felix M. [VerfasserIn] ; Hopfinger, Hans [AkademischeR BetreuerIn]; Pechlaner, Harald [AkademischeR BetreuerIn]

    Social Media-Marketing in China – eine Chancen- und Risikenanalyse und ein Strategiesystem für touristische Leistungsträger

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Eichstätt-Ingolstadt: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2015