> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book; Hochschulschrift Titel: Social Media-Marketing in China – eine Chancen- und Risikenanalyse und ein Strategiesystem für touristische Leistungsträger Beteiligte: Kempf, Felix M. [Verfasser]; Hopfinger, Hans [Akademischer Betreuer]; Pechlaner, Harald [Akademischer Betreuer] Erschienen: Eichstätt-Ingolstadt: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2015 Umfang: Online-Ressource Sprache: Deutsch Identifikator: RVK-Notation: QQ 960 : Tourismusmarketing Schlagwörter: Marketing ; Tourismusindustrie ; Gefährdungsanalyse ; Soziale Software ; Strategie ; Sozialleistungsträger ; Tourismusmarketing ; Online-Marketing ; Social Media ; World Wide Web 2.0 ; Marketingmanagement ; Kommunikationspolitik ; China ; (stw)Tourismusmarketing ; (stw)Online-Marketing ; (stw)Social Web ; (stw)Marketingmanagement ; (stw)China ; Tourismus ; Hochschulschrift Entstehung: Hochschulschrift: Eichstätt-Ingolstadt, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Diss., 2015 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang